Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heavens Tattoo

Vorname, Name
Stefan

Wohnort
Braunschweig

Tattoo-Studio
Heaven's Tattoo

Geburtstag
31.08.1960

Mitglied seit
12 Jahre 1 Woche

Website
http://www.tattoo-art.de

Aktivität
Heavens Tattoo hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Heavens Tattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 18 Tattoos wurden insgesamt mit 7,92 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Heavens Tattoo

Klasse!

Wird's nicht langsam Zeit diesen Thread mal zu beenden? Das Geläster einiger ist wirklich voll daneben. Es spricht und schreibt nun mal nicht jeder der in Deutschland lebt auch perfekt deutsch. Er ist stolz auf sein Tattoo, kaum einem gefällt es, und gut. Damit ist doch alles gesagt! Oder?

Na dann gleich noch mal'n 10er hinterher, der Kleine rockt!

Alle Achtung!

ich hätt's auch gespiegelt, die Arbeit selber scheint aber perfekt zu sein, das sieht man auch so

Klasse!

Na das ist mal'n Stern!

Edel, auch die Perspektive gefällt super!

Danke für die netten Comments :) Rechtfertigen wollt ich mich auch net, denk nur so'n bischen Hintergrundinfo gehört schon dazu. Als Tätowierer muss man ja auch das eigene Werk kritisch betrachten können ;)

Was kann man da noch besser machen? Also 10 Punkte! Vor allem den Farbunterschied mit den Brillengläsern find ich mega-klasse!

ach so, Nachtrag: Wurde in 1 Sitzung angefertigt.

Erstklassige Arbeit, kannst Du stolz drauf sein!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben