Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fallout Tattoo - Erfahrungen

Hallo an alle!

Ich bin schon ne Weile hier am Lesen da ich gern mit meinen Tattoo`s weiter machen würde. Mir würde es gefallen aus meinem Arm Tattoo einen SleeveSleeve-Tattoos suchen machen zu lassen. Leider weis ich noch net in welche Richtung ich gern gehen würde....Horror, Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen so etwas in der Art. Möchte mich dann natürlich gern beraten lassen was geht und was net geht. Würdet ihr damit zu Fallout Tattoo gehen? http://www.fallout-tattoo.de/

Die Galerie find ich (als Laie) super.

Ich würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge von euch freuen.

Liebe Grüße Cathleen


Moderator
 

Hey Cathleen

Schön dass du dir Gedanken um die Inkerwahl machst :) kann nicht jeder von sich behaupten.
Mit deinem Anliegen (Horror...) bist du bei denen ganz bestimmt gut aufgehoben, machen schöne Arbeiten. Wenn du allerdings was Trash Polkiges (das Wort hab ich grad selbst erfunden lol) willst, dann weiss ich nicht ob die das auch machen. Aber ruf dort doch mal an, bring dein Anliegen an und dann siehst ja, ob se Bock haben :)

Antworten anzeigen
 

Hi, der Chris Block ist sicher eine gute Wahl. Mirt horror biste bei dem richtig. Sollte es doch eher in Richtung Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen gehen, würde ich definitv mal bei Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen vorbeischauen. ;-)

Lg

 

Habe für ne Arbeit von 1 -1.5std NUR die Möglichkeit für einen Tagessatz von 1.000 Euro genannt bekommen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich glaube in 1 bis 1.5 std hast da bei denen nicht mal die bloodlines... :D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben