Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farbberatung

Liebe Community,

lange war ich stiller Mitleser. Nun brauche ich mal eine Beratung in eigener Sache.
Mein Arm hat nun 14h hinter sich und es fehlt noch Farbe sowie ein bisschen Shading und an einigen Sellen noch die Feinarbeit, aber ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14192547_112...

Die Fische sollen definitiv rot werden. Klassich eben. Aber bei der großen BlumeBlume-Tattoos suchen bin ich mir unsicher.

Mein Inker meint, er fände pink super, aber ich bin mir unsicher, ob es sich mit dem rot dann nicht beißt? Ich persönlich würde auch rot sehr schick finden.
Die Büten werden ja auch noch ausgemalt sowie die fallenden Blätter.
Auf dem Unterarm habe ich übrigens einen Spruch covern lassen. Finde, dass er das super hinbekommen hat.

Leider sieht man die Innenseite vom Arm nicht auf dem Foto. Schmerzhafteste Stelle war für mich Armnnenseite, kurz vor der Achsel.


 

Dein tätowierer scheint doch zu wissen, was er tut, deshalb würde ich das an deiner Stelle mit ihm klären. Lass dir nicht zu viele Leute reinreden, du weisst ja am besten, was du gut findest und dein Tätowierer wird dir schon sagen, wenn etwas nicht funktioniert, er scheint das ja nicht zum ersten mal zu machen.

 

So siehts aus!
Das bisherige Ergebnis ist doch prima. Lass ihm da freie Hand.
Ich persönlich würde die Farbe für die Kois, auch nur für die verwenden. Aus meiner Sicht bringt das einfach immer ein bisschen mehr Klarheit in das Motiv, wenn die einzelnen Elemente auch farblich klar abgegrenzt sind.
Mach dir da nicht so große Gedanken, das wird super.

 

Danke euch! Am 22. geht´s weiter. Wenn es abgeheilt ist, lad ich ein Bild hoch.

 

Es ist übrigens nach rund 20h vollbracht.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen haben wir grün/türkis gemacht und ich bin mehr als begeistert.
Evtl. nochmal 1-2 im Januar, um zu schauen, ob alles perfekt ist.

https://www.instagram.com/p/BLfUX02lfmP/?taken-by=paulwhit...

Eure Meinung?

 

Kann sich sehen lassen . Ich steh auf das bunte JapanJapan-Tattoos suchen - Zeug :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben