Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sammlung für meinen New School Oberarm-Sleeve

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich bei der Wahl des Tättowierers etwas spät dran. Aber da ich mir sehr lange Gedanken gemacht habe und wir mehrfach gesprochen haben bin ich jetzt hier eh festgelegt. Werde im Juli nächsten Jahres (1 Jahr Wartezeit hat er derzeit leider) bei Basti Locster aus Mönchengladbach einen Oberarm-Sleeve machen lassen.

Meine Vorgaben waren:
Soll nicht aussehen wie ein Sticker! Zusammenstellung muss harmonisch sein, die Hauptrolle muss ein Tiki spielen (steht für meinen Sohn), weiter ein HerzHerz-Tattoos suchen mit Schlüsselloch und SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen für meine Frau. Eigentlich stehe ich nicht auf Namen, Geburtsdaten etc. aber der Tiki soll in...ich nenne es Hawaischrift... ein T.J. bekommen. Ein Footballhelm soll eingebracht werden und das schwierigste ist es...2 Sterne für leider nie zur Welt gekommene Zwillinge ins Bild einfügen ohne das die wirken wie "Chantalles und Kevins" Sterne für den Oppa und de Omma.

Ein paar Beispielbilder habe ich ihm anhand gegeben. Ein Bild zeigt den Helm meiner Mannschaft in Irland (war irgendwie die lustigste Zeit), ein Bild meinen bevorzugten Tiki, ein Bild die SchriftSchrift-Tattoos suchen die er mir dazu vorgeschlagen hat. Dann natürlich ein HerzHerz-Tattoos suchen (mit dem Hinweis ohne so einen Schnickschnack...hier geht es nur um Form und Schlüsselloch). Dann gibt es noch ein Bild wie ich mir grob eine Zusammenstellung vorstellen kann (ganz andere Motive...jedoch ich finde gut gemacht).

Vielleicht gibt es noch Beispiele, Anmerkungen, Ideen für die Sterne (hoffe das im New SchoolNew School-Tattoos suchen Stil Sterne noch verzeihbar sind) etc?


 

Müssen es denn zwingend 2 Sterne für die Twins sein?
Mir persönlich fielen ne Menge anderer Symbole und Motive ein, wie man die beiden verewigen könnte (Engelchen & Teufelchen / SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen der beiden als 2 Comicfiguren / 2 kleine Tikis / ...).
Dein SleeveSleeve-Tattoos suchen wird ja - wenn ich das richtig sehe - recht bunt uns symbolträchtig. Da fände ich 2 Sterne zum einen im Gesamtkonzept zu "einfach" gehalten und auch v.A. vor dem Hintergrund der Aussage zu sehr "maninstream" und zu wenig individuell für die beiden!

 

Da bin ich zu 100% beim Marquis.
Auch ich sehe die Sterne als einziges echtes Problem.
Ich wüsste nicht, wie man die wirklich cool hinbekommen soll.
Selbst wenn man nur 2 kleine Herzen als Alternative nimmt, ist das wahrscheinlich besser.
Oder vielleicht Sonne&Mond?

 

Das mit 2 kleinen Tikis finde ich eine sehr gute Idee. Ich werde mal fragen ob man die haltbar so klein einbauen kann. Ich sehe da ein Problem wie die in 5 Jahren aussehen oder?

 

Wenn man vielleicht den Schlüsselgriff mit Symbolen für die Kleinen gestaltet? Vielleicht als Kleeblätter? Denn Irland ist für mich auch ein großes Thema in unserem Leben. Hatte bisher nur mit dem Helm meiner irischen Mannschaft das Thema als verewigt gesehen.

 

Hmmm...Keine Bemerkungen mehr?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben