Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flammen-Realistic Tattoos

Hallo,

ich habe vor mir ein FlammenFlammen-Tattoos suchen Motiv über die linke Brust-Schulter-Oberarm stechen zu lassen.
Ich weiß aber nicht ob das so toll aus sieht da ich im Internet keine Bilder gesehen habe die genau die selbe Fläche am stück haben.
Hat jemand Bilder die er mir bitte zeigen kann?

Danke schon mal im voraus :D


Moderator
 

äh nö sorry ;) wenn du wissen willst, ob das gut aussieht, dann sprich doch mit einem guten Tätowierer drüber oder bastel dir was :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben