Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Verbesserungsvorschläge

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor 2 Wochen eine SonneSonne-Tattoos suchen im Nacken stechen lassen. Bin leider Mega unzufrieden mit der Art wie es gestochen wurde .. würde es jetzt gerne bei jemandem nachstechen lassen.. habt Ihr Vorschläge was ich an dem Tattoo verändern könnte damit es einfach besser aussieht ? Danke euch !!!! Grüße Marie

AnhangGröße
6DD71600-A82A-4454-8B99-66B90D3E4AD3.jpeg463.83 KB
312F7446-21A1-4042-9CE9-DDAE2B157B81.jpeg463.83 KB
miaa98: Verbesserungsvorschläge miaa98: Verbesserungsvorschläge
 

 

Ich würde an deiner Stelle abwarten, mich etwas intensiver mit Tattoos beschäftigen und dann eine eigene Lösung finden.
Im Idealfall entscheidest du dich irgendwann für ein größeres Rückenbild, welches ganz nebenbei diesen kleinen "Unfall" überdeckt. Wichtig ist dann nur, den Tätowierer sorgfältig auszuwählen.

 

ich glaube das ist ja schon ziemlich nah an der Vorlage die du sicherlich gesehen hast.

was soll denn da noch deiner Meinung nach schöner gemacht werden?
glaub das Motiv gibt einfach nicht mehr her.
aber die Linien sind gerade was ich als positiv sehe.
denke das erste tattoo in den Nacken zu setzen war jetzt auch nicht die beste idee (das ist aber meine persönliche Meinung)

ansonsten schließe ich mich tim an
warten und das AugeAuge-Tattoos suchen Schulen und nichts verschlimmbessern

 

ohje ...

stimme dem weisen Tim25 absolut zu ...

 

stimme auch den tim zu :)

langsam mit den pferden jetzt! guck dich hier mal eine weile um!

 

"mit der Art wie es gestochen ist"?
Wenn du jetzt als Vorlage nen realistischen Sonnenuntergang ausgewählt hast bin ich auf deiner Seite...aber irgendwie habe ich meine Zweifel an dieser Variante...
Warum hast du dir den Mist nicht mit Stift mal aufmalen lassen um bevors unter die Haut kommt festzustellen wie langweilig das Motiv ist? Jetzt dem Inker die Schuld geben, dass er nicht mehr rausgeholt hat ist schwach...

 

Natürlich trägt der Inker eine Mitschuld, wenn nicht sogar die Hauptschuld! Es ist durchaus legitim sich was Minimalistisches stechen zu lassen, ich glaube kaum das ein realistischer Sonnenaufgang der Maßstab war. Aber gerade dann muss jede Linie 1a sitzen.
Schaut mal genauer hin: Das Motiv ist zu klein angelegt, ich sehe überall blowouts, der linke Übergang der SonneSonne-Tattoos suchen zum Horizont ist krumm, die Sonnenstrahlen gehen nicht gleichmäßig vom Kreismittelpunkt aus... Soll ich weiter machen?

Mein Tipp: Sag uns wo Du her kommst und wir helfen Dir ein besseres Studio zu finden. Die helfen dir dann da noch was raus zu holen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben