Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian Karg oder wer für dieses Motiv

würde gerne ein Motiv in dieser Art haben...schwarz weiss mit rot....

Schädel mit Flügel

Denke als erstes an Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen.

was meint ihr zwecks Artist und obs zu mir passt oder andere ideen oider Anregungen.

AnhangGröße
12047304_1499692857014130_1273327637_n.jpg68.81 KB
Gast: Florian Karg oder wer für dieses Motiv
 

 

Kann grad net mehr denken.... ♡.♡
:D
Ich könnt mir auch Karsten Koch vorstellen! Oder den Carlos von https://m.facebook.com/profile.php?id=199280486775184

 

da ich eh oberflächlich bin kann ich es ja sagen:
so geil auch ohne Tattoo :D
Und nun kurz professionell nachgefragt:
kommt das Motiv so nicht deinen anderen tattos in die Quere?
Ich weiß du willst nicht genau das da aber die Größe muss es schon sein. Mit den Flügeln stell ich mir blöd vor wegen den angrenzenden Bildchen.

 

naja es soll ja düster werdne...kla würden die anderen angrenzen aber ich denke ein guter Artist würde das schon gut verbinden :)

 

mit Flügeln kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll
Fläche kann selbst der beste Inker nicht herzaubern.
Ich kann mir aber den SchädelSchädel-Tattoos suchen vorstellen.
Ich lass mich mal überraschen.
Für düsteres absolut den Flo bitte nehmen :)

 

Schließe mich Tammi an : Schätzelein, du kannst alles tragen ;)"
Wie weit reicht denn das Tattoo was du da schon hast?
Sieht doch irgendwie nicht so richtig gut aus wenn die sich überlappen oder das eine das andere "abschneidet"

 

ne die würden sich niemals treffen...dann würde es ne nummer kleiner werden...naja mal sehen was Flo sagt :)

 

Ganz ehrlich, ich würde bei Mario bleiben:-)

 

will ja nicht wechseln :) such nur was geeignetes für diese Stelle...

Backpiece steht nächtes Jahr an bei Mario :)

 

Gino Fuchs wäre doch auch Guter, du hast doch schon was von ihm! Obendrein finde ich ihn sehr sympathisch, konnte mit ihm auf der Con. in Winterthur bisschen quatschen.

 

Wo wir schon bei Florian sind, da würde mir der Flo Gropper noch einfallen ;-)
sind beide ausgezeichnet.

Antworten anzeigen
 

Der Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen ist zwar sicher der richtige wenns ums düstere geht, aber der sticht doch eigentlich nurnoch realistics ..

Antworten anzeigen
 

Unbedingt Flo oder Flo ;)
Karsten is auch ne tolle Empfehlung für SchädelSchädel-Tattoos suchen... WO suchst du denn überhaupt?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben