Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neue Nase

Vorname, Name
Claudia

Wohnort
Nürnberg und München

Tattoo-Studio
Tempel München- Imre Jimi Halász, Black Cat - Dania Hollenstein, Jessica Svartvit - Rabauke Tattoo , Manuel Woodpecker - Woodpecker

Geburtstag
19.07.1975

Mitglied seit
3 Jahre 50 Wochen

Musik
Ramones, Pflanzer

Sport
fange ich nach dem Urlaub wieder an

Aktivität
Neue Nase hat 1572 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1607 Kommentare geschrieben.
Neue Nase's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Neue Nase

Ich habe hier mit Dania via PN Kontakt aufgenommen. Übrigens ist Dania saumäßig sympathisch, kann nur empfehlen sich von ihr was stechen zu lassen.

Würde Dir auch zum Tempel in München raten. Vielleicht hat Imre Jimi Halàsz aus dem Laden was für Dich.

Immer dieses sch.. klassische Rollendenken hier! Der Schuh könnte ja doch auch von Papa sein, würde vielleicht erklären warum er zu groß ist!

In Hamburg gibt es z.B. die Skullfactory mit Stefan Krämer, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Saugeil, schon lange nicht mehr gesehen.

Einfach die Haare aus dem Ohr drüber wachsen lassen, wenns total verlaufen ist!

Das ist dich ne Werbekampagne von Uschi von der Layen. Die will jetzt nach den ganzen Muddis auch noch alle Tätowieren in der Bundeswehr haben! Ohne mich!!!!

Du wolltest nur ihren Nachnamen Du Heiratsschwindler. Mit dem Nachnamen dürftest wohl nie wieder in den Außendienst.

Aquarell-Tattoos sind jetzt nicht gerade meine Lieblingstattoos, um es vorsichtig zu sagen, aber um Geschmack gehts ja auch nicht. Ich finde Tattoos/Bilder leben von einer gewissen Spannung. Die würde man hier eventuell erzielen, wenn man dem Ganzen was Grafisches oder was Realistisches in B/G entgegensetzt.

Dann einfach behaupten, man war bei den Pfadfindern. Der Gründer der Pfadfinder wählte die Lilie als Symbol für die Orientierung im Leben. Mal ne Variante zu den ollen Kompassen, die dauernd gestochen werden.;-)

Schön langsam tut mir Hanzo leid! Soviel Müll unter seinem sehr guten Tattoo!

Muss die ganze Zeit an die neuen Panini-Bildchen auf den Zigarettenschachteln denken. Oder an ne tätowierte Schlumpfine, die zu lange in der Sonne brutzelte. Zurück zum Tattoo, habe noch es noch nie mitbekommen, dass sich jemand erstmals überall Outlines stechen lässt. Man lernt nicht aus.


Gästebuch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Jeck is back :-)

Huhuuuuuuuuuu.... Bin noch ein paar Tage im Urlaub ;-)

LG aus Frankreich :-)

Auf jeden Fall ich weiß nur noch nicht genau was .... Ich hab 1000 Vorstellungen aber noch nichts konkretes... Aber wär echt mal schön ein Plausch mit dir :)

Ja bitte Fotos !! Und vielleicht klappt ja auch mal Nürnberg ;)

Da bin ich mal gespannt! Wird bzw.ist ja schon sehr schön ... Will ich dann bitte unbedingt sehen ja? Und wenn ich nach Nürnberg km und es mir in echt anschau ;)

Oh schön hast Urlaub! Dann kommt zum Kater noch mehr dazu? Der ist echt fett, ich bin leicht neidisch ... Ja mir geht's gut, ist ja auch endlich das Wetter besser. Wie lang bist noch in Nürnberg ?

Huhu immer noch in Nürnberg ? Mensch, scharfen Kater hast da auf dem Arm ... Richtig schick! Woodpecker oder? Na denn liebe Grüße :)

du hast zuerst gestalkt, du olle nase ^^

Schööööönes Wochenende!

jetz wollt ich grad mal nach deinem rücken schauen, aber da ist ja gar nix :(

Fühl Dich kurz geliked:

https://www.youtube.com/watch?v=I2cRblmbB6I

PS: Habe bald meinen Termin zur Beratung. Es wird ein Felixツ

Schöne Grüße von unterwegs. Zum Thema keine Witze, ich habe immer und überall Internet :-D
LG Olaf

Schönes langes Wochenende :-D

Viiiiele Grüße ins Frankenland :-) Bestimmt was los heute in Nürnberg, sollte der Club aufsteigen :-D

erst in 9 :p

grüezi und hallo du büsi ^^

Herr Blödi bitte ツ

Zum Osterfeste darf ER nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=4v_zB1IZvsE

Noch keinen Termin. Ich bin mir noch unschlüssig bezüglich der Richtung. Tendiere mittlerweile mehr in diese Ecke: http://www.akira-tattoo.de/
Vielleicht einen japanischen Schäferhund:
Würde ja gerne mal den Satansbraten aus Deinem Profil näher betrachten *blinzel*

Bedankt:

NUR 10 Sekunden?!
https://www.youtube.com/watch?v=g6AUPWHzeIs

Frohe Ostern :-D

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben