Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fragen zu Andy Engel (Anmeldetage)

Hallo,
ich habe evtl. vor, in das Studio zu den Anmeldetagen zu fahren.

War jemand beim letzten Anmeldetag dort und kann mal berichten, wies dort zuging ? Wann sollte man da sein, läuft das zivilisiert ab, oder muss man sich dort "rumprügeln" ? :) Achja, Anzahlung heißt es, soll man 250 € bezahlen. Kann mir jemand ungefähr den Stundenlohn sagen, oder was ein Portrait, das 4-6 H dauert, ungefähr kostet ? bitte keine Diskussion um "das kann man nicht pauschal sagen...wenn du die kohle nicht hast, blabla" :)

Vielen Dank im Voraus, Freunde


 

...ich verstehe deine Frage hier nicht. Das alles könnte ein Anruf dort mit ner 100%ig richtigen Antwort sofort klären.

http://www.andys-tattoo.com/news/anmeldetage

 

Und ich verstehe deine Aussage nicht. Dann braucht man auch kein Forum!

 

Im Forum hier gehts ja auch nur um den Engel, stimmt. ;-)
Nee, mal ernsthaft. Bei solchen Fragen wendet man sich direkt an die Leute. Die können da am besten Auskunft geben.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben