Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frisches Tattoo fehlerhaft

Hallo und puh erstmal,

muss tief durchschnaufen um dass jetzt schreiben zu können...
Fangen wir an...
ich habe am 18.10.18 mir mein erstes Tattoo stechen lassen mit römischen zahlen was voll in die Hose ging!! Statt der Zahlenfolge 11/12 wurde 12/12 gestochen (wie im Anhang zu sehen) ;(
Dass ist mir erst am 19.10 aufgefallen, da ich nach dem stechen noch total happy war...große Freude tiefer Frust/Enttäuschung.
Ich habe mich dann am 19.10 bei dem Studio gemeldet, dass da was schief ging und da hies es, "ich solle kratzen und können wir in 2 Wochen weglasern lassen" Bevor ich was gemacht habe, habe ich 2-3 andere Studios angeschrieben und es geschildert meinen Vorfall! "Auf keinen Fall kratzen"(was ich auch nicht tat)

Lange Rede kurzer Sinn...Ich möchte bei der "11" diesen einen Strich weg haben, dass es auch ne 11 ist.
Wie lange soll ich warten um diesen per laser zu entfernen, INSOFERN es überhaupt möglich ist und nein ich geh nicht mehr dort hin!
Habe Adressen bei ddl.de bekommen
Soll/kann ich auch Strafrechtlich vorgehen!? ja ich weiß "hättest dir nen gscheiten gsucht" Ihre HP und Bewertungen waren alle gut

AnhangGröße
IMG_7993[398] - Kopie.jpg117.92 KB
Jimmy: Frisches Tattoo fehlerhaft
 

 

Zunächst sollte es vollständig verheilt sein, wenigstens 4 Wochen, besser etwas länger. Dann sollte lasern kein Problem sein.
Strafrechtlich kann man dagegen nicht vorgehen, ein kleiner Fehler ist keine Straftat.
Zivilrechtlich könnte man es probieren. Allerdings sehe ich auch da wenig Erfolgschancen.
Vielleicht kann man mit dem Betreiber des Studios reden, dass wenigstens die laserkosten übernommen werden.

 

zeig mal bitte das komplette motiv,glaub auch das die qualität nicht besonders ist, in dem fall würde ich dann das studio nicht wieder aufsuchen!

wie groß ist das Motiv? vielleicht denkst du mal übers covern nach!

Antworten anzeigen
 

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber vllt kannst du es irgendwann als kleine Besonderheit annehmen, denn das wird Keinem auffallen! Nur du weißt, dass da was „falsch“ ist. Wenn du sonst zufrieden bist freue dich lieber wenn die Zahlen nicht verlaufen sind, was ja viel störender bei so filigranen Zahlen ist, und dass alles andere schön geworden ist!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben