Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Geeigneten Tätoowierer (Comic Style) Bitte um Hilfe bei der suche

Hallo ich bin recht neu in der Szene ich würde jez auch gerne meine Haut bemahlen Lassen und zwar hätte ich Gerne eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen die im Sturzflug auf eine Glasscherbe fliegt (die Glasscherbe soll schon leichte Risse haben und kurz vorm verspringen sein) und auf dieser Scherbe soll stehen Love is not a feeling
es soll im Comic style gestochen werden und Bunt
Schwalbe (Grün, leicht Gelb)
Dazu bräuchte ich noch einen Hintergrund bitte um Vorschläge
und einen geeigneten Tätoowierer in Österreich oder Bayern könnt ihr mir jemand empfehlen es soll alles auf die Linke Brust tätoowiert werden (bin männlich)


 

Also bei der Motivbeschreibung muss ich sofort an Tom denken - ist zwar in Zwickau - aber das wär für mich der Ultimative für das Projekt
http://www.evilfantasies-tattoo.de/galerie.php

 

Alles Kla Danke :-)

 

na ja, so ein Tattoo ist auch was fürs Leben.... ;-) Und so wie sich das anhört, gibt das ja kein riesiges Ding, also, liese sich das in einer Sitzung umsetzen. Nen Kurzurlaub machen und Tattoo abholen. Tom wäre jedenfalls für sowas auch meine erste Wahl.

Und dann erübrigt sich auch das nach Vorschlägen fragen... Tom hilft da sicher gerne weiter. Gut, das erledigt natürlich auch ein anderer - guter - Tätowierer für dich. ^^

 

Alles kla ich weis wo mein Nächster Urlaub Hingeht wenn das alle sagen das dass der richtige is Dann glaub ich euch einfach aber nen Hintergrund brauch ich immer noch

 

eben, bezüglich Hintergrund kann Dir der Tätowierer sicher weiterhelfen. ;-)

hm... ne wirklich tolle Adresse ist noch: www.electrographictattoo.de (auch hier vertreten). Sollte dann ja mehr in der Nähe sein... Ist zwar vielleicht nicht DER Comic-Mann... aber vielleicht passts ja trotzdem. Was schönes draus machen, könnte er jedenfalls auch.

 

Ne wie du sagtest is für die ewigkeit ich will das nicht bereuen weil das Tätoo mir sehr viel bedeutet und dann nehm ich doch lieber diese Anreise in kauf und bin 100% zufrieden danke für eure vorschläge :-)

 

Eine Frage noch ein guter freund will Black an Grey
Einen RabenRaben-Tattoos suchen links auf der Brust und eine TaubeTaube-Tattoos suchen auf der anderen seite mit einem banner die diese verbindet wo der name seiner schwester Drinen steht könnt ihr mir da auch jemanden empfehlen

 

da gibts sicher einige die das gut umsetzen können, aber auch da fällt mir spontan ein echt geiler ein....der Flo macht sooooo besondere Teile:
http://www.tattooartproject.com/tattoo-artists/florian-kar...
das Studio ist übrigens im Allgäu, Weiler!

 

danke :-) ich werds ihm sagen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben