Hierbei handelt es sich wie man sehen kann, um ein Cover-Up. Schmerzen waren teilweise stark an anderen Stellen fast gar nicht, gedauert hat es insgesamt ca 7 Stunden. Die Rosen und die Uhr
waren bereits verheilt, das Bild ist direkt nach dem Stechen der Blätter und des Hintergrunds entstanden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Motiv zwischen der li. und rechten Seite, da ich den Abstand etwas groß finde, vlt. hat ja einer eine passende Idee, wie man das schön miteinander verbinden könnte. Würde mich über ein paar Antworten freuen :)
Anhang | Größe |
---|---|
2015-03-16 10.00.34.png | 490.99 KB |
damit ich das richtig verstehe, du suchst nun eine Cover
up-idee für die Schrift
in der mitte?
in die anderen Motive reinragt. wenn du sie in der mitte coverst, kannst du die buchstaben im blütenblatt zB nicht einfach stehen lassen.
das wird nun sicher nicht einfach, da die Schrift
ich bezweifle eher, dass man da noch viel ändern kann.
Ne da hab ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt, da die Schrift
ziemlich schwer zu covern gewesen wäre, haben wir uns dazu entschieden die einfach so stehen zu lassen und durch Schattierung in den Hintergrund treten zu lassen. Das soll alles so bleiben :)
Es geht eher um den freien Platz zwischen der linken und rechten Rose
da diese jetzt auf unterschiedlicher Höhe sind...Hoffe man versteht jetzt was ich sagen will :D
Möchtest du da wirklich noch Stückwerk ranbasteln? Ich fände es besser, sich ein Motiv für den restlichen freien Platz auf dem Rücken zu überlegen und das ganze zu einem vernünftigen Gesamtbild zu wandeln.
Ich bin ja im Vergleich zu dem wie es vorher aussah, schon wirklich absolut zufrieden, aber irgendwie reicht es mir noch nicht :) Daher dachte ich man könnte erstmal eine schöne Verbindung schaffen und alles auf eine höhe bringen. Bin momentan etwas ratlos um ehrlich zu sein
Da im Text ja schon der Himmel vorkommt, könnte man darunter ein oder zwei Engel tätowieren und das Ganze mit einem Wolkenhintergrund miteinander verbinden. Da endet es oberhalb des Hinterns, auch auf einer Linie:-)
Eigentlich keine schlechte Idee, somit wäre der Rücken dann auch voll :) Aber ist die Frage ob hier Engel gut zu den Rosen
und der Uhr
passen, aber vielen Dank für den Tipp.
ich würde wahrscheinlich auch gleich größer planen, wenn du nicht absolut sicher sein solltest, dass auf den rücken sonst nichts mehr kommen soll.
wenn es tatsächlich nur bei diesem tattoo auf dem rücken bleiben sollte, dann würde ich gut überlegen, ob du einen geraden abschluss oben und unten gut findest. mach einfach ein größeres foto des gesamten rückens und mal die leere stelle einfach mal aus. ich kann mir nämlich denken, dass das tattoo dann wie ein band oder ein top wirken könnte und dir das in der gesamtansicht deines körpers nicht gefallen könnte.
Soll auf jeden Fall noch erweitert werden. Daher wurde im unteren Teil auch kein Hintergrund gemacht, sodass man nachher ohne Probleme weiter machen kann. Ist nur eben die Frage wie man hier schön anbauen kann, gerade auf der rechten Seite. Vielen Dank für deinen Tipp
an deiner stelle würde ich überlegen, welche Motive du insgesamt noch auf deinen rücken unterbringen willst und dann dem tätowierer die zuordnung überlassen (sofern du da nicht selbst genaue vorstellungen hast).
und ich würde, wie auch tim schon schrieb, jetzt gleich den ganzen rücken planen und nicht weiter stück-für-stück vorgehen.
was ist denn die bedeutung des ganzen? dann können wir vielleicht eher passende motivvorschläge abgeben.
Das Tattoo ist für meine verstorbene Mama, daher der Spruch und vor dem Cover-Up das Mädchen
mit Luftballon in der Hand welches ich selbst darstellen sollte und einer Karte mit den Initialen dran.
Leider fand ich das Tattoo so unfassbar hässlich, dass ich mich entschlossen hab es covern zu lasse. In der Uhr
steht jetzt das Geburtsdatum von Mama und der Spruch ist ja geblieben. Und Rosen
haben mir einfach total gut gefallen :)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/katzenliebe-0
Soetwas in der Art würde auch auf die untere Hälfte deines Rückens passen, könnte mit entsprechenden Hintergrund angepasst werden. Natürlich würde ich nur die Idee an den Tätowierer weiter geben, mit entsprechenden eigenen Wünschen und mir dann was entwerfen lassen. Aber es wäre eine mögliche Richtung. Da gibt's aber sicher noch viel mehr Möglichkeiten, am Ende musst du wissen, was dir gefällt.