Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gutes Biomechanical Tattoo Studio gesucht in Oberschwaben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoo Studio welches sich mit Biomechanical Tattoos auskennt. Das Studio sollte im Großraum Oberschwaben liegen, ich selbst bin aus Ravensburg.

Wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps oder Adressen.

Viele Grüße und schon mal recht lieben Dank
Kawawusel


 

Puuh, der Biomech-Stil ist ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr sooo gefragt wie Ende der 90er- Anfang der 2000er-Jahre, dementsprechend bin ich da auch gar nicht im Thema, wer da aktuell die Größen auf dem Gebiet sind. Außerdem bin ich auch persönlich jetzt nicht der größte Fan dieses Stils.
Nichtsdestotrotz glaube ich das ich dir ein Studio nennen kann in denen gute Arbeiten umgesetzt werden.

Julien Siebert aus dem "Corpsepainter" in München

 

Der Zoltan Papp aus dem Inkinfusion in Burghausen ist einer der wenigen, denen ich ein Biomech-Projekt anvertrauen würde. Zuviele Tätowierer machen nämlich halbgares Zeugs...und bei BiomechBiomech-Tattoos suchen gibt es kein "fast gut"...da gibts nur "sieht komplett stimmig aus" oder eben nicht... der Julian aus dem Corpsepainter wäre auch noch jemand, der absolut überzeugendes BiomechBiomech-Tattoos suchen stechen kann.

Antworten anzeigen
 

Ok danke erstmal ich schau mir die zwei gleich Mal an.

 

Julian Siebert fällt mir natürlich auch sofort ein. Er liebt BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen. Da rennt man offene Türen ein.
Das hat er vor 2 Jahren gemacht https://www.instagram.com/p/BK8fcV1jZ0f/?hl=de&taken-by=ju...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben