Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gutes Studio Innsbruck und Umgebung

Hallo Leute!

Ich habe vor mir ein Tattoo am linken Unterschenkel stechen zu lassen. Als Motiv wären zwei Hände geplant (wie auf dem Bild zu sehen), wo Sand zwischen den Fingern durchrieselt. Dazu sollte noch ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kommen.

Ich bin mir aber mit dem richtigen Studio dafür ziemlich unsicher. Hätte vorerst Manitoo (Innsbruck) ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst. http://www.manitoo.at/
Was haltet ihr davon? Könnt ihr andere Studios in Innsbruck und Umgebung mehr empfehlen? Mir ist eine hohe Qualität sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :-)

AnhangGröße
Vorlage Hände.jpg30.66 KB
Bumi: Gutes Studio Innsbruck und Umgebung
 

 

gelöscht

 

Meiner Meinung nach kann man hingehen, muss man aber nicht ;-D

Am besten gefallen mir die Arbeiten von Emanuel bezüglich des von Dir bevorzugten Stiles.

Innsbruck, leider gar nicht meine Ecke ...

Kannst ja mal überlegen ob das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels eine Alternative ist, die haben häufig sehr gute internationale Künstler.
Wien ist ja dann noch mal eine Ecke weiter ...

Wäre München eine Option?

 

Ich kenne mich bei euch auch nicht aus.
Dein ausgesuchtes Studio hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Viele sehr durchschnittliche Sachen, paar gute, einige richtig schlechte.
Ich würde mir wohl ein anderes Studio suchen.

Es gibt ein absolut fantastisches Studio in Insbruck.
Manuel Woodpecker http://www.tattoo-bewertung.de/users/manuelwoodpecker
https://www.facebook.com/Woodpecker-161285773947959/photos...
Die werden das Motiv wohl sterbenslangweilig finden, aber schaue dir mal ihre Sachen an. Vielleicht denkst du selber noch über was anderes, individuelleres nach.
Diese Art Hände wurden doch schon 47.000.000x gestochen.
Mach doch lieber was richtig geiles.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben