Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Surrealismus Tattoo

Hallihallo!

Ich würde mir sehr gerne ein surrealistisches/ double exposure Tattoo stechen lassen (z.B. der Stil von Caroline Friedmann) und wollte Fragen ob jemand vielleicht von einem tollen, kreativen Tattoo-Künstler weiß, welcher sich auf Black&Grey Realismus-Surrealismus spezialisiert? Und idealerweise in Österreich (oder einem Nachbarstaat Österreichs) arbeitet?

Vielen Dank schon im Voraus :)


 

Hi.

Ich musste erst einmal nach Caroline Friedmann googeln ;-)
Davor habe ich spontan an Neon Judas in Berlin gedacht.
https://www.instagram.com/neonjudas/
Der macht sehr abgefahrene Sachen. Das muss man aber auch mögen. Dazu kommt, dass es meines Wissens momentan gar nicht möglich ist, irgendwie einen Termin bei ihm zu bekommen. Auch das eigene Mitspracherecht soll nicht gerade hoch sein.

Beim Ansehen von Frau Friedmann's Werken, glaube ich, das das aber auch fast jeder sehr gute Tätowierer auch kann. Im Grunde sind es ja "nur" verschiedene Motive, die im realistischen Stil zusammengesetzt/kombiniert werden.

Natürlich ist ein Tätowierer der ohnehin sowas ständig sticht besser, aber vielleicht wird man bei jemanden der bei B&G sehr,sehr gut ist auch fündig.

Falls du zufällig irgendwie eine Verbindung nach England hast (oder einfach nur zum stöbern) https://www.instagram.com/matthewjamestattoo/?hl=de

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben