Hallo zusammen,
wie man unschwer erkennen kann nennt man mich Schütti :) ich bin 32, fast 33 und träume schon länger von einem Tattoo ein Motiv habe ich auch schon.
Im Moment schlage ich mich mit den üblichen Gedanken rum, die glaube ich die meisten vor ihrem ersten Tattoo hatten.
Im Moment ist meine größte Sorge das ich das fertige Tattoo sehe und es mir nicht gefällt. Was bedeutet es wenn man sagt der Effekt hält sich nicht auf dauer... In ein paar Jahren ist das nur noch Brei.... Wie erkenne ich einen guten Tattoo Künstler usw.
Hinzu kommt das ich mich als weichei bezeichnen würde, was ist also wenn ich mitten in der Session keinen Bock mehr auf die Schmerzen habe.
Na jo ich freue mich hier zu sein und schaue mal mehr und mal weniger Begeistert Bilder an, auch wenn dies meine Sorgen nur noch steigert, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und so sehe ich mal geniale Bilder von einem Künstler und bei nem anderen denk ich mir "auweia"
Guter Weg auf dem du da bist, viele schlagen hier erst auf, wenn das Kind im Brunnen liegt. Viel Erfolg!
Danke, aber je mehr ich hier stöbere desto unsicherer werde ich.
Es gibt so viele Motive wo ich mir denke sieht nett aus, dann lese ich in den Kommentaren das es Handwerklich nicht das gelbe vom Ei ist. Also wie soll ein Dau wie ich erkennen was ein guter Tattoo Künstler ist?
Es ist echt nicht einfach, wie gesagt mein Motiv habe ich schon lange gefunden.
bleib einfach eine Weile hier und laß Dir Zeit. Der Blick wird sich schulen. Keine Bange ;) Und bei der Suche nach einem guten Künstler können wir sicher helfen.
In welche Richtung soll's denn gehen? vom Stil her?
Dann hier auch noch mal ...
Moin auch! ;-)
Endlich mal wer, der/die(?) sich auch mit der Materie beschäftigt. Ansonsten schließe ich mich Jemimas Fragen an. ;-)