Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schütti

Aktivität
Schütti hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Schütti

Na ja ich habe schon ein wenig über das Motiv und position mit tattoopeppi gesprochen. :) Da Sie u.a. am Ende des Monats in Dortmund auf der Convention ist.

Ja ich suche auch hier, nach einem Künstler. Bin vielleicht auch schon fündig geworden. :) Es gehört meiner Meinung nach schon eine Menge dazu seine Werke eine breiten Masse zur Kritik zu stellen und wenn diese dann auch noch meist Positiv ausfällt oder auf hohem Niveu statt findet spricht ja schon für den Künstler/in

Danke, otto. ich habe erst zuspät geschaltet das mein Kommentar nicht in Ordnung war, im Grunde waren es meine Fragen als Laie. Ich wollte damit nicht den Künstler schlampigkeit oder ähnliches unterstellen. Leider steht bei den Kommentaren ja die Motivation nicht bei, da ist mir erst aufgefallen das ich da murks gemacht habe. Wie gesagt ich habe das was mich irritiert sehr gut erklärt bekommen und habe dann das Tattoo quasi mit anderen Augen gesehen. Da bin ich mir auch nicht zu fein, meinen Fehler zuzugeben.

War die Feder schon vorher da? Für mich sieht die nicht frisch gestochen aus, sondern eher wie ein verblasstes sehr altes Tattoo. Es tut mir leid, aber genau vor sowas habe ich Angst wenn ich an mein erstes Tattoo denke.

wow, das ist wieder ein Tattoo das beim anklicken einen gewissen Effekt erzeugt. Alleine das man noch so oft hinsehen kann und es nie nach einem Tattoo aussieht sondern wie echt.

So ich bin ja lernfähig und möchte mich für meinen doofen Kommentar entschuldigen. Hab mir ein wenig erklären lassen und natürlich ist es ein schönes Tattoo. 9 P.

geile Idee, toll umgesetzt.

und wieder eine Frage des Ahnungslosen: Ist das Absicht das der Diamant so unregelmäßig ist? Die Zacken an dem Krönsche sehen auch komisch aus was aber bestimmt an der größe liegt.

hm müssen die Linien so dick sein? Ich finde gerade am Knöchel etwas filigranes passender. Täuscht das auf dem Bild oder sind die Outlines? nicht richtig , wie sagt man das?, ausgemahlt

ich glaube eine längere Wartezeit hätten wir für ein besseres Bild gerne in kauf genommen

Danke @welsch0r für die Vorlage. Also ich finde es ist nicht so übel wie es gemacht wird. Ja es gibt Abweichungen, ein paar fallen unter künstlerische Freiheit. Ja es gibt meiner Meinung nach auch einzelnes was nicht optimal ist. Ich finde die Linien sind sauber gestochen, die Effekte wirken. Also mein Fazit ich findes es besser als es Kommentiert wird.

mag mir auch nicht wirklich gefallen.... Outlines? beim Würfel zu dick der Würfel geht gar nicht, sorry! die Flammen wirken nicht, es macht nicht den Eindruck als wenn der Würfel in Flammen steht.


Gästebuch
 
Gast

ich grüß jetzt einfach mal...viel spass hier!!
...und keine angst vor dem ersten ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben