ich würde gerne eine längliche OP-Narbe an der Handgelenk-Innenseite mit einem Tattoo verdecken, am liebsten mit dem Umriss eines Blattes (der Stil entlang der Narbe).
Nun zu meiner Frage: hat jemand Erfahrungen mit Tattoos an dieser Stelle oder vl. sogar mit Narbe+ Tattoo an dieser Stelle? Konnte im Forum nichts dazu finden.
Kann jemanden einen Spezialisten für Narben empfehlen? Komme aus Süddeutschland.
Vielen Dank!
Romilly (die neue ;) )
verfasst von fermentum am 12. Januar 2012 - 20:27.
Ich hab auch eine fette Narbe am bzw. in der Nähe vom Handgelenk. Ich hab mich mal erkundigt, besser wollte Tattoo an dieser Stelle. Mir hat man von einem Tattoo darauf abgeraten. Nun, es ist auch keine OP-Narbe, deshalb etwas gröber und "wulstiger". Der Tätowierer überzeugte mich mit (sinngemäß): "Show your scars"
Er hätte Geld an mir verdienen können, da ich willig war. Er wollte mein Geld nicht und hat mir stattdessen gesagt, dass Narben Geschichten erzählen, also warum nicht diese behalten. Er hatte Recht!
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
schau mal hier ;)
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tatoo-am-handgelenk
und hier ..
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/wann-%C3%BCber-op-nar...
grüsse ..liq**
danke =) ein anfang! wird wohl kein weg dran vorbeigehen, mich mal beraten zu lassen;)
keine ursache ;)
Ich hab auch eine fette Narbe am bzw. in der Nähe vom Handgelenk
. Ich hab mich mal erkundigt, besser wollte Tattoo an dieser Stelle. Mir hat man von einem Tattoo darauf abgeraten. Nun, es ist auch keine OP-Narbe, deshalb etwas gröber und "wulstiger". Der Tätowierer überzeugte mich mit (sinngemäß): "Show your scars"
Er hätte Geld an mir verdienen können, da ich willig war. Er wollte mein Geld nicht und hat mir stattdessen gesagt, dass Narben Geschichten erzählen, also warum nicht diese behalten. Er hatte Recht!