Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fermentum

Vorname, Name
David

Wohnort
Duisburg

Tattoo-Studio
Hardcore Ink, Kassel; Vollgetintet Wiesbaden; Die Stichelei, Würzburg; Lifetime Tattoo Duisburg; Carsten Fuhrmann

Geburtstag
23.05.1949

Mitglied seit
13 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport und Musik

Musik
Death-, Black-, Dark Metal, Funeral Doom

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Alle Ballsportarten

Aktivität
fermentum hat 167 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 2451 Kommentare geschrieben.
fermentum's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von fermentum

Schade, dass der Großteil immer unter dem T-Shirt Ärmel verschwindet...

Dein Tätowierer sollte mal an einer ruhigen Hand arbeiten.

Ui, das sieht aber ganz schlimm aus. Damit meine ich vor Allem die Komposition.

Für einen einzelnen Buchstaben okay...

Über Jahre hinweg Gedanken gemacht? Puh, dafür ist das aber eine Glanzleistung an Kreativität geworden.

Warum sich manche User hier noch so einmischen, wenn doch alles scheiße ist...

"ich finds auch cute" ??? Herr erbame dich, das schlägt ja sogar noch den Einleitungstext... :-/

Was für ein Schrott. Hier ist wieder deutlich merkbar, dass das "dass" wieder enorm wichtiger als das "was" war. Ist aber leider in die Hose gegangen...

Defintiv kein Motiv für ein Männerbein! Find ich daher irgendwie doof. Die Figur sowieso ;-)

Daraus kann man aber mit ein paar zusätzlichen Federn am unteren Hals noch locker einen richtigen Raben machen.

Hübsche Rose mit geilen fetten Outlines. Trifft meinen Geschmack!

Was für ein grottiges Tattoo.


Gästebuch

Ach, warste mal wieder spannen, oder warum 'musst' du mich grüßen? ;)
Dann werde ich dich mal ganz freiwillig zurückgrüßen.

Gruß! ;)

 

ich habe heute leider kein Foto für Dich! :-)

lieben Gruss,
A.

 
Gast

Hey. Danke Dir für Deine Bewertung. Zum Dirk kannst Du unbesehen hingehen,ohne mit der Wimper zu zucken!

Gruß aus Herten.

 
Gast

Ich schloich mich mal hier unbemerkt rein und verteile paar Grussis auf Deinem Profil :)
Sou

 

Den Smiley ignoriere ich einfach und freue mich :)

schönes we gewünscht :)

 
Gast

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, nicht? Du bist da eher der "verhaltene Typ", wie mir auffällt :)
LG Sou

ja, beim frank lag ich auch schon mehrere stunden unter der nadel ;-)

hi,

hast du dir auch bei lifetime in duisburg was stechen lassen? bei wem warst du denn da?

 

Shwiiiing! ;-)

 

Hm ... is das jetzt Kunst oder Vandalismus? Das entscheide ich noch. ;-)

 

Das hast Du fein gemacht! ;-)

 

*drückt´n Edding in die Hand*

Da! Für den nächsten Besuch. ;-)

 

taraaaa... So, besucht! ;-)

 

Dann musst du mehr stalken, dann passiert das auch nicht! ;-)

Netten Gruß in den Pott!

Ja, jetzt ist die Frisur eh schon ruiniert! ;)

 
Gast

Du stehst also auf haarige Monster :D..........lasse mal nen Gruss hier liegen....:)
Sou

 
Gast

Danke für den Link!!!!!!

soso...das is also deine MusikMusik-Tattoos suchen :P is aber kein
Death-, Black-, Dark Metal...wa :D
wünsch dir viel spass dabei :o)
kuschel dich TT :P

hab mo-di sogar in duisburg gearbeitet ;o) ich war dir soooo nahe und trotzdem ham wa nicht gekuschelt :P

liebste grüße aus dem schönen düsseldorf...TT :o)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben