Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HI Verbesserung oder Cover erhofft

Ich besitze das Tattoo seit 1,5 Jahren es war mein erstes und das mir am wichtigsten..Leider wurde es nicht so gemacht wie gewünscht und es sieht auch nicht so geil aus...Würd mich sehr freuen auf Hilfe.Die Schnörkel waren nicht gewollt ,und die RosenRosen-Tattoos suchen sind total unsauber und blöd gestochen.Ich wollte Realistic- Style..Naja ich hoffe man kann das evtl ändern,evtl mehr konturieren und den Schnörkel irgendwie anderweitig kaschieren,,etwas ausweiten wäre kein Problem.:D Ich weis es ist nicht das schlimmste Tattoo auf Erden aber meiner Vorlage entspricht es zu 20%..
Die Schnörkel sind willkürlich gemacht und es sieht aus als hätte ich mit Edding daran rumgemalt...vorallem finde ich die Proportion gegenüber meinem Körper auch viel zu klein gemacht.Ich war damals aufgeregt und das war mir leider nicht klar.
danke schonmal fürs Interesse LG MISSES L

AnhangGröße
DSC_0200.JPG328.18 KB
misseslordana: HI Verbesserung oder Cover erhofft
 

 

"Ich weis es ist nicht das schlimmste Tattoo auf Erden"

na allzu weit entfernt ist es davon aber leider nich

 

Das Wichtigste ist jetzt, dass Du einen FÄHIGEN Tätowierer findest, der auf Realistik spezialisiert ist. Wenn du uns verrätst, von wo du bist, können wir dir hier bestimmt jemanden empfehlen.

Zu dem fährst Du dann und sagst ihm, was Du möchtest. Wenn er gut ist, wartest Du wahrscheinlich Monate oder ein Jahr oder mehr. Dann wird es auch was. Achja, und "Gute Kunst verdient gutes Geld"!

 

Ich komme aus baden wü momentan Allgäu bald aber Kreis karlsruhe

 

Sorry, da kenne ich mich jetzt nicht aus. Bin mir aber sicher, dass hier der eine oder andere User dir jemanden empfehlen kann.

 

Danke trotzdem lg

Antworten anzeigen
 

Lass dich mal bei Grauzone von Mathias beraten. Denke schon, dass man da noch was rausholen kann https://www.facebook.com/pages/Grauzone-Tattoo/10895548250...

Edit: oder auch bei Inferno Ink: https://www.facebook.com/pages/Inferno-Ink-Tattoo-Piercing...

 

Bitte gibt es jemand der geteilt waere mir zu helfen

Antworten anzeigen
 

Du könntest mal bei Mirel oder Iulian in Mannheim anfragen. (sind beide im Studio von Mirel). Brauchst aber viel Geduld und musst sehr hinterher sein.

http://www.mireltattoo.com/index.php/de/aktuelles
https://www.facebook.com/mireltattoo25
https://www.facebook.com/juliantattoo83?fref=ts


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben