Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe , was jetzt ????

Moin,
Wo ich in Urlaub war ( und 3-5 Drinks getrunken habe) habe ich mir ein Tattoo stechen lassen.
Wie ihr sehen könnt, sieht schei......aus.
Bild 1. so ist geworden.
Meine Frage an euch Experten, was ich jetzt machen kann?

Danke im Voraus.

AnhangGröße
8828BAED-6E5D-44CE-A3F5-8A92C5CE409A.jpeg666.23 KB
Cesar1: Hilfe , was jetzt ????
 

 

Was war denn in den Drinks drin ? :-D
Es ist halb so wild, da es sowohl leicht zu covern ist und sicherlich auch lasern kein Problem sein dürfte. Du brauchst dir jetzt nur in Ruhe überlegen, ob du es gänzlich weg haben möchtest, oder lieber ein größeres und schöneres Tattoo an die Stelle soll. Dann aber nüchtern und AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Wahl des Tätowierers.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben