Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideen für Übertattoo

Ich würde gerne mein Tattoo am Oberarm verändern oder überstechen lassen weil es mir nicht mehr gefällt (das Grundtatto ist 16 Jahre alt, danach wurde es nochmal schlecht nachgestochen), allerdings sollte es nicht ewig groß werden.
Habt ihr Ideen was man hier evtl. machen kann, vielleicht in Richtung Blumen oder ähnliches, was trotzdem nicht so risen groß wird.

AnhangGröße
20140804_184339(0).jpg307 KB
20140804_184437.jpg301.83 KB
feiwer: Ideen für Übertattoofeiwer: Ideen für Übertattoo
 

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/cover
schau mal hier. wie du sehen wirst, sind Blumen recht häufige cover-motive. dein altes tattoo ist nicht sehr groß und auch schon etwas ausgebleicht; da sollte ein CoverCover-Tattoos suchen gut möglich sein.
im sinne eine guten covergrundlage und guten anpassung an deinen arm würde ich das neue tattoo nicht zu klein angehen.

schau zB diese cover-ups an:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kolibri-28
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-seestern
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosen-20
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-kolibri-0

 

Danke für den Tipp da klicke ich mich mal durch.

Stimmt das Tattoo ist schon ziemlich ausgeblichen, was aber in diesem Fall eher vorteilhaft ist ;-)

 

Nachdem ich mir jetzt einige Tattoos angeschaut habe, würde mir was Lillienartiges mit am besten gefallen.

Die Frage ist nun bei welchem Tättowierer ich das am besten machen lassen kann. Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und wollte eigentlich zu http://www.ottos-tattoo-studio.de/tattoo/index.htm, von ihm habe ich ein Tribal am Unterschenkel das mir auch nach Jahren noch richtig gut gefällt, allerdings bin ich nicht sicher ob er auch für ein Lillien Cover-up der "richtige" ist, dafür kenne ich mich einfach auch wiederum zu wenig aus.

Wäre für Vorschläge oder Meinungen dankbar.

 

welcher stil schwebt dir denn vor?
wenn es etwas realistisches werden soll, etwas "nicht-tribal-artiges", etwas zartes, dann finde ich otto (rein von der gallerie auf der homepage her) nicht so geeignet.
alleine schon der titel "übertattoo" ist doch etwas komisch... sowas nennt sich doch mehrheitlich "cover-up" : )

 

Ja sollte schon "zarter" werden, deswegen bin ich auch nicht sicher ob ich nicht besser direkt woanders hin gehen soll.
Wie gesagt Tribals usw. da ist er wirklich nicht schlecht, aber ich möchte eher was "grazileres", wie gesagt würde mir etwas in Richtung Lillie mit Verschnörkelungen ganz gut gefallen, aber ich bin wirklich überfragt wer da in Frage kommen könnte, dachte evtl. noch an http://www.eternal-art-tattoo.de/ wobei die auch nicht wirklich das anbieten was ich suche.
Aber ich habe auch jetzt schon mehrfach gelesen das im Aschaffenburger Raum nicht gerade die besten Studios sind.

 

eternal ist rein optisch besser als otto, würde ich sagen.
schau doch mal im cover-bereich (mein link oben), da sind fast immer die studios angegeben. vl ist da etwas für dich dabei.

 

Ich wohne auch da.... sieht schlecht aus mit guten Studios ;)
Eine Freundin hat sich bei Eternal von Sandra eine kleine RoseRose-Tattoos suchen covern lassen. Das ist recht schön geworden, war aber vom Stil her anders (Traditional), als du dir das für dich vorstellst.

Viel besser ist meiner Meinung nach in Lohr Green Brothers Tattoo.
https://www.facebook.com/TheGreenBrothersTattoo?fref=ts
Die sind echt toll, ich weiß aber nicht, wie es da mit Coverarbeiten aussieht. Frag einfach mal an.

Oder in Frankfurt z.B. bei Aniccha: https://www.facebook.com/anicchatattoo?fref=ts
oder in der Trioxin Gallery https://www.facebook.com/TrioxinGallery?fref=ts


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben