Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ideen für tattoo gesucht!!

Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst ein tattoo machen, weiß aber noch nicht wie es aussehen soll. Deswegen frage ich euch einfach mal :)

Also es soll "Ehrgeiz" symbolisieren. Es soll auf dem unteren HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tätowierte werden und soll nicht besonders groß sein. Egal ob schwarz weiß oder mit etwas Farbe, bin da offen für jede Idee :)

P.s WasserWasser-Tattoos suchen und Feuer sind meine Lieblings Elemente;)

Schon mal im voraus danke :)


 

Ja...warum auch drüber nachdenken was man , im besten Fall, sein Leben lang auf der Haut trägt wenns auch einfach andere, wildfremde , für einen machen können! ? Wieso bin ich nich auf die Idee gekommen????

 

Ich würde überlegen, mir ein Comic Teil stechen lassen.

Zum Beispiel Dagobert Duck (Ehrgeiz, Geiz) wahlweise z.B. als Skelett, Gerippe mit Krone, Lorbeerkranz , Bundesverdienstkreuz (Ehre). Brusttief stehend in Goldtalern (Wasser, Ehrgeiz, Geiz). Hinter ihm ein Flammeninferno, Kamin, Flammen, Rauch (Feuer).
Zum Löschen könnten dienen ein Wassereimer, Feuerwehrschlauch, Campingdusche, Aquarium (Wasser).

Oder Dagobert (Ehrgeiz, Feuer-wegen verliebt, Geiz) ist in Daisy (Feuer) verliebt die ihm das WasserWasser-Tattoos suchen (Wasser) reicht. Könnte man auch Herzchen als Ausdruck des Feuers, eine Träne als Ausdruck für WasserWasser-Tattoos suchen ... nehmen.
Oder eine Zielfahne (Ehrgeiz), hinter der Daisy (Feuer) steht. Dagobert (Feuer, Ehrgeiz) rennt mit ausgestreckten Armen voll Speed (Feuer) ihr entgegen und sie erwartet ihn mit erfrischendem, kühlen WasserWasser-Tattoos suchen (Wasser) und einem Preisgeld (Ehrgeiz) und einem Pokal, Urkunde (Ehrgeiz).
Oder Dagobert (Ehrgeiz) in einem brennenden (Feuer), mit Goldtaler (Ehrgeiz, Geiz) überhäuften Boot (Wasser).
Würde allerdings wohl auch etwas größer ausfallen müssen.

Einfach nur mal so ..

 

WOW...iaimmai ●.●
Das muss aber ein FETTES HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sein :D

 

Das sind die geheimnisvollen 3Ds ;)

D agobert links.
D aisy rechts.
D achte ich so.

Gibt's auch in 4D:

D agobert links
D aisy rechts.
D achte ich so.
D at machen wa schon!

:)

 

Deine Kreativität flasht mich gerade ●.•
Darf ich dich bei meinem nächsten vielleicht auch um eine Beratung bitten?? ^^

 

Hehe. Ich hätt noch ne unspektakuläre Idee, wäre nicht so groß und würde zum Sommer passen. Allerdings weiß ich nicht, ob kusja wirklich Lust auf Comic hätte!?

 

Na wenn sie/er s nich will....erzähl mal ;))

 

Na. Mal abwarten ;)

 

Also ich mag Comics schon, aber als tattoo ist das doch nicht so meins :/ sorry aber vielen dank für die netten Ideen sind echt super! Muss man im Hinterkopf behalten ;)

Hab halt jetzt etwas überlegt und nachgeschaut. Als SchriftSchrift-Tattoos suchen in einer kyrillischen oder japanischen oder was auch immer :) bin ds ziemlich flexibel

 

Also ich mag Comics schon, aber als tattoo ist das doch nicht so meins :/ sorry aber vielen dank für die netten Ideen sind echt super! Muss man im Hinterkopf behalten ;)

Hab halt jetzt etwas überlegt und nachgeschaut. Als SchriftSchrift-Tattoos suchen in einer kyrillischen oder japanischen oder was auch immer :) bin ds ziemlich flexibel

 

Muss ja auch dafür ein guten laden finden der es auch gut sticht

 

Och nö. Schade ..

 

Ja! Dagobert (Ehrgeiz), Daisy (Feuer) und WasserWasser-Tattoos suchen (Wasser)
in kyrillischer SchriftSchrift-Tattoos suchen! Och komm schon. Ich habe mich so bemüht .. ;)

 

Ich lach und heul mich grad weg. Lachen muss ich ob der wirklich kreativen Ideen hier und heulen, weil mal wieder NICHTS davon ankommt: Am Ende wird es ein pupslahmes 08/15-ich MUSS jetzt sofort ein Tattoo mit Bedeutung haben-Tattoo.
Lass es doch einfach, kusja -.- Sorry aber solchen Leuten mag man schon gar nicht mehr weiterhelfen :(

 

Wenn Ironie nicht verstanden wird...

Warte... Lass dir Zeit... In deinem Fall noch vieeeeel Zeit.
Lese, schaue, surfe, mach dich schlau.

Es ist bzw. es sollte dein Tattoo sein. Nicht von anderen zusammengewürfelt oder ausgedacht. Du musst es sagen können was es wird. Und wenn dieses Gefühl, diese Idee nicht kommt - dann lass es lieber sein. Es ist keine Schande nicht tätowiert zu sein.

 

oh heilichas.... :D Alles war in Ordnung, bis ich bei der neunten Antwort - der Pointe dieses Threads - ankam.

Ach MädchenMädchen-Tattoos suchen..was magst du denn dann von uns hören? Du willst ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ... und? Dann weißt dus doch schon.
"bin ds ziemlich flexibel"
Hääää? Bist da flexibel, richtest dich da gerne nach uns, oder wie? Wenn es um die Abfahrtzeit einer Fahrgemeinschaft oder um die Auswahl des Kinofilms geht, ist das ja eine nette Eigenschaft, aber wenn es um dein Tattoo geht???!!
Ist doch deine Entscheidung, was dir besser gefällt...ob kyrillisch, oder elbisch, oder griechisch, oder russisch, oder takatukisch.

Hier ist eh jeder dafür, dass du dir gar kein Tattoo stechen lassen solltest!
_____________________________________________________________

Aber gut, weil ich heute mal nett bin, geb ich dir auch die Antwort, die du dir wünscht:
Lass dir ein „ambition“ am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen. So rum, dass du es lesen kannst, wenn du den Arm auf den Tisch legst. Lass es in normaler Schreibschrift (z.B. Scriptina) mache - das passt zum Englischen. Sieht schöner aus, als so hebräisches Strichzeug und außerdem sind hebräische und chinesische Zeichen schon lange out, deshalb mach die nicht.
_____________________________________________________________

Oh Gott, ich glaub ich muss kotzen...

 

Aber mal so richtig nett!
Und ne gute Idee. Da kann man wenigstens was mit anfangen.

 

*NicoRobineinekotztütereicht*

 

Was Deine Idee mit dem 'Ehrgeiz' betrifft. Die solltest Du komplett vergessen.
Wer derart an die Planung seines ersten Tattoos herangeht, der/die kann mir ja vieles erzählen... aber nicht, dass er/sie Ehrgeiz in nennenswerter Form hat. Damit würdest Du Dich nur lächerlich machen.

 

ohne alle kommentare gelesen zu haben:
- es scheint mir doch recht widersprüchlich, etwas "nicht allzu großes" zu wollen, kaum eigene ideen zu haben (die es nicht schon 1000x genau so gegeben hat) und damit dann ehrgeiz ausdrücken zu wollen. vor allem in schriften, die du höchstwahrscheinlich weder lesen kannst noch die dazugehörigen sprachen verstehst.
ich bin da bei horizon.

tattoos können gerne "bedeutung" haben, aber doch bitte mit etwas hirnschmalz verpackt...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben