Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideensuche für meinen Raupenarm

Hallo,
freue mich auf Eure Meinungen und Ideen, denn mein Arm ist noch zu öde.
(ihr könnt das Tattoo bei mir einsehen, damit ihr wisst was ich meine)
Meine Ideen wären;
etwas surrealistisches
- Eine Nussknackereichhörnchin die sich von der Oberarminnenseite
zur Hand hin schlängelt.
- Eine Schnecke mit ner Villa als Schneckenhaus
Danke


 

Hm, also da die Raupe ja eine Insektenvorstufe ist, würde ich bei den Insekten bleiben. Deine Ideen kann ich mir zwar auch gut vorstellen, aber irgendwie nicht dazu. Hast du den anderen Arm schon voll? ;-) Heuschrecken sehen ja von sich aus schon etwas surreal aus. Würde mir dazu einfallen. Allerdings fehlt mir die Idee, womit man sie noch verwurschteln könnte. Vielleicht noch ne auf ihr reitende Ameise oder so.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hmm ganz ehrlich...ich glaube der Arm würde nicht mehr wirken, wenn du da jetzt mit nem "unpassendem" Thema weitermachst. Jetzt ist erkenntlich, dass es nicht schlicht um ein Tierchen geht, sondern um ein wichtiges Thema. Würde man da jetzt noch was dazu machen, geht die Thematik iwie verloren *find*

 

Der Arm ist so toll, ich würde den so lassen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben