Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Felice01

Wohnort
Die schöne Südpfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.02.1976

Mitglied seit
4 Jahre 10 Wochen

Aktivität
Felice01 hat 128 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Felice01's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,21 bewertet.







13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Felice01

Zwei unterschiedliche Tätowierer.

stimmt leider

Die Beatles mag ich sehr gerne, ist an den Beatles Song angelehnt aber es ist keine traurige Liebesgeschichte... eher geht es um Dinge die ich mag, die Hoffnung im Alter gemeinsam zufrieden sein und auch bei sich selbst ankommen...usw... so direkt Absicht war es nicht unbedingt... das mit dem Schatten... anders wärs wohl besser.... das Kind auf der linken Schulter is meine Tochter war ein Foto als Vorlage.

Sympathische Idee

Vielleicht macht das Tierchen gerade Yoga oder oder... und steht deshalb einbeinig. Von mir 10 p. Einfach absolut schön, weich und weiblich...

Die Farben... absolut WUNDERBAR!

Alles gut, 9,5 geht halt nicht! sie hat nen tollen Po, deshalb würde es MIR besser gefallen wenn dieses geniale Bild größer wäre und sich mehr anschmiegen würde. Vielleicht etwas nach hinten geneigt oder so. Auf alle Fälle gefällt es mir sehr sehr gut, die Idee, die Umsetzung... Kracher... [edit]- bearbeitet am 24.01.2017 um 10:27 -[/edit]

Dramatisches Klima in einer wunderschönen Frau, klasse. Leider nicht perfekt angepasst, darum nur 9 Punkte.

Gefällt mir richtig gut, klasse Waffeln, der Sommer kann kommen.

Die Nervenzelle werden durch die MS geschädigt, deshalb die Raupe. Sie frisst die Myelinschicht und wird dicke und fett, was gemein und nicht schön ist. Dann aber wird sie zum Schmetterling, Schmetterlinge sind schön und zerbrechlich. Die MS ist hässlich klar ,aber dadurch habe ich zu mir gefunden, bin mir klar geworden wer ich bin was mir wichtig ist... die ausgekippte Tasse symbolisch dafür dass sie beliebig gefüllt werden kann. Wir sind alle so oft volle Tassen, kennen alles,wissen alles und sind ja so wichtig... drum mach ich meine Tasse leer so kann gutes entstehen. freut mich wenn es dir gefällt hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. [edit]- bearbeitet am 15.12.2016 um 16:45 -[/edit]

Brigi hat mich tätowiert habe sie noch nicht gefragt möchte vorher erst so ungefähr Ideen sammeln...

Angelehnt an Onkel Raupe aus Alice im Wunderland.


Gästebuch
 
Gast

Dann lass ich doch gleich mal schöne Grüße da!
Hello and welcome!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben