Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Invictus Ink Erkelenz

Hallo zusammen,

ich brauche mal euer Rudelwissen:

Was haltet ihr von den Arbeiten ?

Danke schonmal für Eure Meinungen!

Kathrin

https://www.facebook.com/invictusink/


 

Was wolltest du dir denn dort stechen lassen bzw. welchen Stil soll dein Tattoo haben??

Antworten anzeigen
 

Vom Gefühl her würde ich sagen: nicht die richtige Wahl.
Kommst du aus der Gegend?? Dann könnten diese beiden Tätowierer aus KölnKöln-Tattoos suchen dir besser weiterhelfen wenn es um realistische Tattoos geht:
https://www.facebook.com/CristianRaduTattoo
https://www.facebook.com/reinkarnation.tattoos.cologne/?fr...
Beide Studios haben einen exzellenten Ruf und können dein Motiv garantiert super umsetzen.
Bei beiden musst du dich allerdings auf eine längere Wartezeit einrichten und eventuell ist der Preis auch höher als bei dem von dir vorgeschlagenen Studio, aber dies wird sich definitiv lohnen. Denn dort kriegst du richtige Qualitätstattoos.

 

Vielen Dank für deine Einschätzung und die beiden Empfehlungen :-)

 

Da schließe ich mich an. Für realistische Tattoos ist das keine optimale Adresse.

Sehr empfehlenswert sind auch die Jungs von Art Faktors in Essen.
https://www.instagram.com/artfaktors/
Hier das Tattoo eines Users http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wikinger-rabe

Antworten anzeigen
 

Und was haltet ihr von den anderen Sachen?
Interessiert mich um zu wissen, ob man dort auch mal evtl. für Aquarell oder Black/Grey hingehen kann...

 

Da ich jetzt auf der Facebookseite kein einziges Aquarell-Tattoo von denen gesehen habe vermute ich einmal das dies kein Spezialgebiet dieses Studios ist.
Für einfache B/G-Sachen kann man das Studio wahrscheinlich schon aufsuchen, scheinen dort ganz solide Arbeit abzuliefern. Für mich scheint das ein solides Allround-Kleinstadt-Studio zu sein, aber ich würde da persönlich jetzt nicht hingehen.
Wobei dafür natürlich die anderen Studios, die hier empfohlen wurden, auf dem Gebiet B/G wahre Spezialisten sind und einfach Spitzenklasse am laufenden Band abliefern.
Wichtig ist generell, egal was für einen Stil du dir stechen lassen möchtest:

- erkundige dich nach Inkern die auf diesen Stil spezialisiert sind und auf dem Gebiet Spitzenklasse abliefern. Denn du möchtest bestimmt nicht mit Mittelmaß oder noch schlimmer einer Gurke auf deiner Haut rumlaufen. ein ehrlicher und guter inker wird dir sagen ob er das Motiv in dem Stil umsetzen kann und möchte
- scheue keine langen Fahrtwege
- scheue keine höheren Kosten
- scheue keine langen Wartezeiten
- Gib dem Inker deiner Wahl einen gewissen Gestaltungsraum, denn dieser weiß halt oftmals besser als du wir ein Motiv an den Körper anzupassen ist und wie sein Stil am besten wirkt. Dies erfordert natürlich ein immenses Vertrauen.
- Und jetzt noch ein ganz wichtiger Rat wenn du einen guten Inker überzeugen willst dir ein Tattoo zu stechen( ja das muss man so dann und wann ;)): Sei nicht die 1000ste die ein Modemotiv gestochen haben möchte. Kompass, Sanduhr, Feder, Unendlichkeitsschleife oder FensterVögel haben die meisten Tätowierer in den letzten Jahren zu genüge gesehen und wollen die auch oftmals einfach nicht mehr stechen. Wenn du eine solche Idee hast, finde für dich heraus was du mit diesem Motiv mitteilen und ausdrücken möchtest. Sage es dem Inker und er übernimmt dann im Regelfall die Gestaltung und den kompletten Entwurf. So gehst du auch sicher das dein Motiv auch wirklich nur deins ist und im Freibad nicht auch noch 10 andere Mädels mit dem gleichen Tattoo rumlaufen.

Antworten anzeigen
 

stimme meinen Vorpostern zu,
den "Want to do" gefallen mir sehr


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben