Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist alles OK mit meinem Tattoo?

Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten Mal hier und bin mir etwas unsicher mit meinem neusten kleinen Tattoo. Ich habe bereits mehrere Tattoos auf meinem Körper, nie Probleme und alles ist bislang klasse verheilt. Diesmal bin ich mir aber etwas unsicher ...

Meine anderen Tattoos waren alle vom Inker, dieses jedoch hat mit mein bester Freund gesochen. Nicht das prächtigste Motiv - aber ein kleiner Freundschaftsbeweis.
Es ist nur c 3x3cm groß und auf meiner linken Wade. Es war mit einer professionellen Maschine gestochen, desinfizieren und wie meine anderen Tattoos mit "Hustle Butter" und Bepanthen abwechselnd von mir gepflegt.

Leider ist es heute 7 Tage alt une noch immer um die Kruste feuerrot und ein wenig verhärtet bzw. geschwollen. Ich sehe keinen Eiter und auch tut's eigentlich nur weh wenn ich es anfasse. was sagt ihr?

vielwn Dank schon mal!

AnhangGröße
IMG_2727.JPG554.86 KB
lisamaiho: Ist alles OK mit meinem Tattoo?
 

 

Ich würde noch ne Woche abwarten, so wenig wie möglich cremen und viel Luft ran lassen. Das sollte dann schon heilen. Im Falle einer Verschlechterung, mal einen Arzt kontaktieren. Aber ich denke, das heilt von alleine.

 

Bin da bei Tim 25!
Mein kleiner AnkerAnker-Tattoos suchen hat auch 2 Wochen geheilt...
Obwohl es mein kleinstes war..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben