Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo erweitern

Hey, ich habe mir vor 1.5 Wochen eine BlumeBlume-Tattoos suchen stehen lassen und bin am überlegen wie ich es am besten erweiterte? Was sagt ihr, vielleicht irgendwelche Ideen? Ist an verheilen daher sieht es etwas komisch aus

AnhangGröße
IMG_20170214_201741_253.JPG526.48 KB
sunny186: Tattoo erweitern
 

Moderator
 

Ach Leute.....

Wiso überlegt ihr solche Erweiterungen immer erst NACHHER? Ein zwei Jahre später, ja, vielleicht, aber nach nicht mal 2 Wochen?? Sorry, aber ich schüttel grad echt nur den Kopf.

Wenns unbedingt sein muss, würd ich vielleicht einen Blumenstrauss draus machen. aber ganz ehrlich; Erweiterungen (oder besser gesagt kurzentschlossene, unüberlegte Erweiterungen) sehen meistens wie Drangebastel aus. Was dir gefällt weisst du selber am besten, und was gut aussieht weiss dein Tätowierer am besten.

Bitte überlege beim nächsten Tattoo von Anfang an, was du alles willst.

 

@ emily Ich glaube das liegt daran, dass sie Blut geleckt haben :-)
Heißt, erst mal schauen ob's weh tut und ob das gefällt und wenn ja, wird weiter gemacht.

Zur Erweiterung kann man schlecht was sagen wenn man Deine Vorlieben nicht kennt. Bist Du eher das Blumen-Schnörkel-Schmetterling-Mädchen oder darf es auch was anderes sein?

Antworten anzeigen
 

Darf auch was anderes sein
Ich mache nichts unüberlegtes und überlege nur, Rene ja nicht gleich los

 

Dann, liebe Sunny, überleg doch mal, was Dir so gefällt. Dann gehst du mal in die Suche hier und schaust Dir mal die vielen verschiedenen Tattoos an. Vielleicht ist etwas dabei was Dir zusagt und aus dem Du Dir, zusammen mit Deinem Inker, was basteln kannst.

Könnte natürlich auch sagen, lass Dir doch 'nen DrachenDrachen-Tattoos suchen auf den Unterschenkel basteln, der die BlumeBlume-Tattoos suchen fressen will, oder einen Vogel oder eine BieneBiene-Tattoos suchen oder sonst ein Tier, dass die BlumeBlume-Tattoos suchen anfliegt. Möglich wäre auch eine Elfe, die die BlumeBlume-Tattoos suchen pflückt. Oder einfach nur das üblich Blumen-Zweige-Ranken-Geschnörksel. (was nicht unbedingt schlecht sein muss)

 

Wie lange musstest du auf deinen Termin warten?

 

Würde das so lassen wie es ist!
Vielleicht ein anderes Tattoo an anderer Stelle, aber dann genau überlegen was und wo.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben