Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist dieses Motiv tattoowierbar?

Simple Frage, ist folgendes Motiv tattowierbar?

Es soll auf die Brust, sodass auch genug Platz vorhanden ist, es also nicht zu klein ausfallen muss.
Mir gehts nur um die Figur und ein wenig um das Geschörkel drum herum, zum auslaufen.

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/wa...


 

meinst du mit geschnörkel solche farbverläufe?
ich glaube, dass das bild/die figur so wie sie jetzt ist zu wenige kontrast hat, schaut als tattoo dann nicht mehr gut aus
allerdings kann man das ändern
ich halte es für möglich

 

Die Farben sind streckenweise schon recht Pastellig ... Wenn es möglich ist, würde mich interessieren wie es in ein paar Jahren ausschaut!

Moderator
 

Sollte schon gehen :) So trashige Dinge haben wir hier ja ab und zu..Würde vielleicht einfach kein orange, sonder rot oder so nehmen.
Aber ich weiss nicht ob das auf der Brust gut kommen wird..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben