Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist mein tattoo überpflegt Und schlecht gestochen ?

Hallo habe mir vor 3 Wochen ein Maori band um die Wade stechen lassen Größe, Motiv alles gut .man hört nur gutes von dem Studio und machen auch schöne arbeiten. Nun Glaube ich nacj viel googlen das mein tattoo viel zu überpflegt ist ich habe die Folie 2 Tage drauf gelassen und dannach mit bephanten gecremt ( ja ich weiß mittlerweile das die Creme nicht gut ist) jetzt hab ich viel weiße kleine punkte am tattoo und auch weiße Stellen cremen tu ich seit 2 Tagen gar nicht mehr geht das noch weg mit den Punkten?Und das andere ist ich weiß nicht mir kommt alles sehr verwackelt und asymmetrisch vor. ich werde es auf jeden Fall nochmal nachstechen lassen ? Man sieht meiner Meinung nach sogar wie er die Nadel bewegt hat also ganz viel zig zack Linien in den schwarzen flächen . Und relativ faltig ist es auch geworden. ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.


 

Ein Foto wäre nicht schlecht. Ansonsten ist es sicherlich gut, dass du mit dem Cremen aufgehört hast. Jetzt erstmal das Ergebnis vom Nachstechen abwarten und nicht wieder zu viel cremen.

 

EIn Photo wäre nicht nur "nicht schlecht", wie Tim das ausgedrückt hat...ein Photo ist für genauere Diagnose unerlässlich. Aber rein aufgrund des bisher geschriebenen würde ich auf typische Überfettung des tattoos (die kleinen weissen Pickelchen) tippen...und wenn du als Laie schon "zig zack" gestochene Linien siehst, dann geh mal davon aus, daß wir hier, die wir täglich dutzende von Tattoos sehen, noch wesentlich mehr zick zack Lines finden werden.. ;) Aber Scherz beiseite: ohne Bild wird die Diagnose eher schwierig..

 

Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist, zum gleichen Tätowierer zum Nachstechen zu gehen, wenn die Linien so verwackelt sind. Lass unbedingt mal ein Bild sehen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben