Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TamaraReb

Vorname, Name
Tamara

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.08.1993

Mitglied seit
5 Jahre 37 Wochen

Aktivität
TamaraReb hat 692 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 129 Kommentare geschrieben.
TamaraReb's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 8,09 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TamaraReb

Haha, die schmollenden Vögel. Das muss ich mir merken :D

Oh Sandra

Das sieht doch gut aus. Abgeheilte Tattoos glänzen halt nicht mehr und die Haare drüber "verwaschen" alles ein bisschen. Toll, dass hier auch mal so was gezeigt wird!

Von den Fotos, die hier zu sehen sind, finde ich es klasse. Ich vermute, auf dem Foto ist das Tattoo frisch gestochen? Dann ist es schwer zu beurteilen, wie es nach dem abheilen aussieht. Die Eule finde ich aber sehr süß und zumindest auf den Fotos muss man schon wissen, wo das alte Motiv war.

So gefällt es mir ganz gut. Bei der Platzierung bin ich mir nicht sicher. Kannst du es abgeheilt einstellen? EDIT: bist du der Besitzer der Tattoos? Der Tätowierer kannst du nicht sein... https://www.instagram.com/p/BaEJHkCBaqB/ [edit]- bearbeitet am 12.10.2017 um 15:28 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 12.10.2017 um 15:28 -[/edit]

Danke dir. Vielleicht hast du damals das Wanna Do dazu gesehen. Ist schon ca. 3-4 Jahre her, dass es eingestellt wurde. Da war der Hintergrund rot, Johann hat jetzt lila gewählt, weil er meinte rot und orange gäbe zu wenig Kontrast. Ich beschäftige mich auch schon eine Weile mit Tattoos und denke, das ist ganz geschickt so.

Bei mir ist es noch weiter gerutscht :-D Hab es wegen dem Effekt auf das Knie machen lassen. Wenn ich jetzt mit der Kniescheibe zucke, schlägt das Herz ;) [edit]- bearbeitet am 12.10.2017 um 10:04 -[/edit]

Danke. Ich habe das Foto inzwischen geändert, vielleicht liegt es daran.

Ah super, danke für den Link. Auf dem Foto ist es ca. 6 oder 7 Wochen alt, da muss das noch top aussehen ;) Mal sehen, was in paar Jahren damit passiert, aber bei dem Tätowierer mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Ich verstehe natürlich was du meinst. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Träger dieses Tattoos unbedingt gewalttätig werden muss oder will. Ich denke einfach, dass das Tattoo "hart" wirken soll und den Träger "stärkt". Tatsächliche gewalttätige Übergriffe sollte es auf beiden Seiten nicht geben. Auch unter Polizisten gibt es schwarze Schafe.

Ich verstehe ehrlich gesagt euer aller Problem nicht. Es ist doch einfach nur ein Tattoo. Sonst wird hier immer so viel Wert drauf gelegt, dass auf keinen Fall die Bedeutung bewertet wird und jetzt regen sich alle genau deswegen auf. Ich sehe ein gut gemachtes Tattoo. Punkt.

Ich bin ein bisschen irritiert, dass andere und du das offenbar gut finden. Ich finde die Umrandung des Kreuzes auf der Stirn sehr wacklig und der Haaransatz kommt mir auch komisch vor. [edit]- bearbeitet am 19.03.2017 um 13:41 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Yuggoth (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Mein Neid ist dir gewiss ;)

Liebe Tamara,

ich kann Dir keine PN zum Thema laser schreiben. Kannst Du mal Deine Einstellungen prüfen?

Liebe Grüße

Alex

 

Lass mal Grüße da

Schöne Tattoos! Werde aber deswegen meinen Tätowierer auch nicht wechseln! ;-)

 
Gast

Liebe Grüße an die heiße Braut

*rumstöber*

Ich lass mal Grüße aus der Heide da!
Philip

danke für deinen netten eintrag. wünscher dir einen schönen tag.
gruß

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben