Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TamaraReb

Vorname, Name
Tamara

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.08.1993

Mitglied seit
10 Jahre 51 Wochen

Aktivität
TamaraReb hat 722 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 140 Kommentare geschrieben.
TamaraReb's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,14 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TamaraReb

Danke

Danke für deine Antwort. Die Outlines sind gerade das Besondere an diesem Wanna Do. Ich gehe davon aus, dass die Haltbarkeit durch die roten Flächen auch gegeben ist, solle das gelb verschwinden. Was aufgrund meiner Sonnen-Scheuheit und Erfahrung mit gelb in anderen meiner Tattoos eher nicht passieren wird :)

Ja, gelbe Outlines ;) Erklär mir mal bitte deine "Luft nach oben". Ich sehe da keine einzige wacklige Linie, etc. Stimmt, Farbverlauf mit gelben Outlines ist auch nicht einfach.

Da darf man halt nicht ehrlich bewerten, aber interessiert vermutlich eh keinen. Die ganz miesen Teile haben ja immer sooo viel Bedeutung und sind sooo schööön :D habe ich gerade mit einer Freundin. Sie schickt mir nach jedem Sleeve-Termin Bilder und ich weiß nie, was ich sagen soll. Ehrlichkeit unerwünscht :D

Ich finde sie niedlich

Sagamal, ist das auf dir oder bist du der "Tätowierer"?

Schließe mich an, ist zu klein geraten

Wäre auch ein Foto ohne Geschlechtsteil möglich? Was man sieht ist aber nicht überragend

Ich war länger nicht hier und bin gerade ziemlich schockiert. Hier passiert ja gar nichts mehr. Wo sind denn alle hin?

Haha, die schmollenden Vögel. Das muss ich mir merken :D

Oh Sandra

Das sieht doch gut aus. Abgeheilte Tattoos glänzen halt nicht mehr und die Haare drüber "verwaschen" alles ein bisschen. Toll, dass hier auch mal so was gezeigt wird!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Schlübbes (vor 2 Tage 8 Stunden)

Gästebuch

Mein Neid ist dir gewiss ;)

Liebe Tamara,

ich kann Dir keine PN zum Thema laser schreiben. Kannst Du mal Deine Einstellungen prüfen?

Liebe Grüße

Alex

 

Lass mal Grüße da

Schöne Tattoos! Werde aber deswegen meinen Tätowierer auch nicht wechseln! ;-)

 
Gast

Liebe Grüße an die heiße Braut

*rumstöber*

Ich lass mal Grüße aus der Heide da!
Philip

danke für deinen netten eintrag. wünscher dir einen schönen tag.
gruß

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben