Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jahreszeitenranke

Hallo,
ich bin hier neu - und gespannt wer mir eventuell helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Jahreszeitenranke für meine Frau - also eine Anregung dafür. Sie möchte die Jahreszeiten mir Pflanzen, Tieren, Früchten usw. passend zu jeder Jahreszeit gestochen haben. Es soll von der Schulter über den Brustbereich hinunter über die Seite am Bauch gehen.
Danke für die Anregungen und Infos.


 

Hallo,

wir hätten es gerne in Farbe und Realistisch!

 

Die Idee finde ich ganz süß. Kann aber auch schnell nach hinten los gehen wenn da so ein "dreibeliger" Mist mit ein paar drangeklatschen Tieren draus wird. Im Realismus-Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, ich hätte so was eher in die Hände von Freulein Fux, Konstanze K oder auch "unserer" Amnesie gegeben.

 

Also ich denke wenn die Übergänge gut gemacht sind und die einzelnen Komponenten gut ausgesucht dann wird es sicher ein schönes. Hier geht es ja um die Ausführung und den Stil der gemacht wird.

Moderator
 

Ich schliesse mich den Tipps von Yuggoth an. Allesamt wunderbare Künstler (Freulein Fux macht glaubs nur "kleinere" Tattoos). Kannst die ja mal ergoogeln und der Frau zeigen :)

 

Hallo,

ja das mache ich gerne - danke schon mal!

 

wenn Du einen Raum angibst kann man die Künstler ggf. etwas eingrenzen ...,
die Wartezeit ist dann nochmal was anderes ;-D

 

Guten Morgen,

wie leben ins Österreich, genauer gesagt in Niederösterreich im Bezirk Baden/Wien

 

Servus,

oh schade, Österreich bin ich etwas blaß,
fiele mir nur ein http://www.opusmagnum.at/artists/maui/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben