Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Josefine1920

Ich hab da mal was anzumelden.
Hier im Forum treibt sich eine Person rum, die absolut willkürlich Mindestnoten für Toptattoos abgiebt. Diese werden auch nicht begründet. Damit haut sie den kompletten Schnitt durcheinander und verstimmt so Einge Leute hier. Dieses Verhalten von Josefine1920 ist für diese Forum nicht zu tolerieren, da sowas die Seite kaputt macht. Was kann man da machen???


Moderator
 

korrekt. hab nachgeschaut.
570 bewertungen.
im durchschnitt nur 2.9 punkte.

wie damals in einer Umfrage gemeinsam beschlossen, werden solche Votings gelöscht.

=> Hiermit erledigt. alle gelöscht. wird im durchschnitt aber erst morgen sichtbar.

Viele Grüße,
Martin

 

Danke Martin, find ich gut!

 

wird sie nur leider nicht davon abhalten, neue zu vergeben.. mal abwarten..

 

Das Ding find ich gar nicht so tragisch ... Da is doch klar, dass das bewusst ist! Viel schlimmer find ich solche Leude wie diese beschränkte, blinde Trulla, die bewusst nichtsahnend sämtliche echt guten Teiler runterzieht ... und dann auch noch pampig wird.

 

Blinde Trullas sind ja so einige hier. Wenn meinstn Elle?

 

Ach diese Jule76, Pinky. Is aber auch schon weg. ;-) Erstens war die völlig merkbefreit und dann hat die bei 1A Geräten wie z.B. von Csaba oder dem 20er SleeveSleeve-Tattoos suchen 6er und so verteilt. Weil es nicht ihr Geschmack war. ^^

 

Dann ist ja gut das die wieder weg ist. Liebe Grüße.

 

Lieben Gruß zurück! ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben