Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink

Vorname, Name
Marcus

Wohnort
Berlin

Geburtstag
20.08.1975

Mitglied seit
9 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein Sohn, Poker, meine Freunde

Musik
Berliner Rundfunk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
naja...hmm..eigentlich....nö

Aktivität
Mr. Pink hat 549 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 3295 Kommentare geschrieben.
Mr. Pink's Bild

          
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (74)

Die 58 Tattoos wurden insgesamt mit 6,93 bewertet.












































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mr. Pink

Hallo ja bin wieder mal da, aber bestimmt nur kurz. LG aus B

Bonnie, sagt mir doch was. Ja hab ich, also weiter gemacht. Ich freue mich gerade das mich wirklcih noch jemand kennt und dann auch noch Jemand der mir bekannt scheint. Das ist ja alle Bewertung völlig egal.

Danke fürs Feedback. Man kann natürlich nicht bei jedem Motivwunsch im Netz schauen, wo es zu finden ist und nach Urheberrechten forschen. Das sollte klar sein. Hier ist es so das dennoch kein Problem darstellt, da die Künstlerin nichts dagegen hat, davon ein Tattoo zu machen. Sollte ich dennoch nochmal nachfragen??. Wie auch immer. ich danke für die Meinungen, auch wenn sie u U nicht wirklich fundiert sind. Aber ich kenne die Seite. Bin seid einiger zeit Mitglied und weiß ja daher was zu erwarten ist. Beste Grüße

Wie gesagt das Tattoo wurde mit einem Lot angepasst. Wir hätten auch nen Bild machen können, wo er genauso dasteht wie bei der Anpassung. Dann siehts noch gerader aus. da hatte Er z.B. den Arm unten.Es ist richtig, das Tattoo geht bis kurz hinters Schlüsselbein und auf der Armaussenseite bis hin zum Finger weiter. Das man Rundungen ausgleicht um eine Grad Linie zu erreichen ist meiner Meinung nach nicht möglich bei der Länge. Der Körper ist nunmal kein Blatt Papier und ne andere Möglichkeit, als mit nem Lot, ner Schlagschnur oder Laser habe ich nicht. Aber das Horison das Ding nicht gefällt ist vollkommen normal. Danke alles für die Kommentare und lieben Gruss

Polarisiert auf jeden Fall

Der Mann ist Architekturstudent. Er mag's eben.

Der Mann ist Architekturstudent. Er mag's eben.

Ist nicht nur eine dicke Linie. Sind zwei parallel verlaufende, die dann gefüllt wurden.

Nun ich weiß nicht ob der nochmal kommt und ob ich dann noch nen Foto machen kann. Jup, 5-6h haut ungefähr hin. War nicht einfach, schon alleine das anpassen.

Schöner Stil . Fehlen tun nur die Outlines

Kontakt ist noch da. Über FB und zu den Berlin Cons. sieht man sich. Allit schick auch bei Ihm. Ich bin ehrlich nicht oft zufrieden mit meinen Arbeiten und sicherlich gibt hier auch viele Verbesserungen, aber langsam ernährt sich.... usw. Bye Bye

Ich zähle mich nicht zu den Leute, die nach ca 1,5 Jahren tätowieren alles schon perfekt können. Daher.


Gästebuch
Muß ja nicht sein das Ihr mein schönes weißes Gästebuch vollschmiert;-)

Lass Dir mal ein paar Grüße da. Ewig nix gehört.
bin dann mal wieder im Garten.
LG

Schöne Tattoos!!!

 

Dir auch eine tolle, erfüllende und schöne Zeit.... weit, weit weg. :-)

*Bussiwerf*

 

tapfer, dass Du dich hier immer wieder der allwissenden *hust* Meute stellst. ;-)

liebe Grüsse für Dich,
Pünktchen

von mir auch alles gute

 
Gast

alles gute zum ehrentag mr pink!!

Auch von mir nen schicken Geburtstag - lass es Dir gut gehen
und Dich verwöhnen :-)
Greetz, Kia

Happy happy birthday Mr. Pink.

 
Gast

Huhu,
war nur mal eben hier, um zu schauen, was Du so Neues tätoweirt hast.;-)
Viele Grüße

dann schmier ich grad zur leid auch noch hier rum.grusse aus rp!

NEE dein Lieblingslied ist klaaaaaaaaaaasse :) Die Fischer hams am Feuer erzählt!

LG

Dein Lieblingsvideo ist echt Grenzwertig schlimm ^^

Huhu Pinki. von mir schöne Grüße ^^

Alles Liebe Großer ;o)

 
Gast

Ich klecks hier einfach mal ein wenig rum...

Grüsse aus Düsseldorf in die grosse, böse Stadt^^

Schanelle

Lass mal nen fetten Gruß da

nach dem ich gerade noch so am stalken deiner Seite vorbeikomme, hinterlasse ich mal liebe Grüße

liebe grüsse ausm schönen salzburger-land :o)
mir gefällt dein letztes teil wirklich gut... der stil steht dir ;-D

 
Gast

Liebe Grüsse aus der Schweiz - Fäbu ;-)

Mein Gästebuch ist wieder aktiviert....dann weißt du ja was du zu tun hast :P

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben