Hallo ein Kollge von mir hat ein Tattoo machen ganz neu vor ca 2 Wochen,am Oberarm es aber noch nicht Fertig er hat noch ein letzte Sitzung,die linie gemacht worden da aber der Tätowierer im urlaub ist muss er leider noch 3 Wochen warten.
Es muss noch am Nacken bemalt werde(Schwarze Farbe).Aber genau an dieser Stelle ist ein riss zu sehen oder besser gesagt schwangerschaft streifen,das ist mein Kollgen passiert gestern als er beim Kraftraining den Nacken trainiert hatte.
Jetzt weiss war nicht was er machen soll,ist das möglich das Tätowierer nach dem Urlaub das an der stelle wo noch nicht ausgemalt wurde, das Tätowierer das mit der Nadel irgendwie den schwangerstreifen bedecken kann?
Was denkt Ihr den so,ist das möglich das man nicht mehr von dem Riss am nacken nicht zu sehen ist?
Oder ist es schon zu spät?
wie groß ist denn der entstandene riss? kann doch nciht so breit sein.. ansonsten muss man halt das beste aus der situation herausholen.. ggf warten bis das gewebe richtig verheilt ist.. sport ist eh nach dem stchen tabu. gerade flächentraining soll man sein lassen. das steht auch im forum. wie es scheint hat dein kollege mehrere dinge verkehrt gemacht. stelle trocken werden lassen und baumwollkleidung (saugt auf wie ein schwamm). schwitzen. durchblutung der haut anregen und womöglich gleich nach der sitzung zum sport-oder?
das muss halt jeder für sich selber wissen, ich hab auch 3 std nach dem sitzungstermin sport getrieben. aber gewußt wie ich die stelle zu schützen hatte. sind halt erfahrungswerte die dein kollege nächstes mal anders machen wird ;)