Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann dieses Tiger-Tattoo verbessert werden?

Hallo,
dieses Tiger-Tattoo habe ich mir vor ca. 2 Jahren stechen lassen und wollte fragen, ob ihr da noch Möglichkeiten seht, es zu verbessern? Könntet ihr auch eine Einschätzung dazu geben?
Nicht falsch verstehen: ich bin nicht total unglücklich damit, wenn ich es mit anderen Tiger-Tattoos vergleiche, finde ich die anderen aber um einiges realistischer.
Vorlage u Tattoo (Oberschenkel) hänge ich an.
Schönen Tag euch!

AnhangGröße
20191113_184903.jpg269.46 KB
20191113_184828.jpg446.4 KB
Nowayout: Kann dieses Tiger-Tattoo verbessert werden?Nowayout: Kann dieses Tiger-Tattoo verbessert werden?
 

 

Hallo Nowayout,
das ist 2 Jahre alt? Dachte eher so an 20^^. Ohne Witz. Da fehlt es an Kontrasten, an Tiefe... das war wahrlich kein Guter, der dir das verpasst hat.
MMn kannste da sehr wohl nochmal drüber und es deutlich verbessern. Die Frage ist, von wem!
Du musst jemand finden der das GUT kann und Bock drauf hat.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben