Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leider zu groß?

Hey liebe commuity,
Ich habe lange auf den Termin für dieses Tattoo gewartet und mich auf alles vorbereitet. Zunächst wurde wie so oft das Tattoo größer gezeichnet als gedacht. Nach langer Absprache haben wir uns dann auf diese Stelle geeinigt. Nun finde ich mehr und mehr, dass es dort einfach viel zu gross wirkt und nicht passt. Natürlich habe ich schon im Shop gezweifelt aber auf den tattoowierer gehört...
Was meint ihr dazu? Reagiere ich über und es ist nicht so schlimm? Bitte keine Vorwürfe von wegen " hättest du doch sehen müssen" :(
Danke ihr lieben und liebste Grüße


 

Hey, mir ging es mal ganz ähnlich, ließ dir mal meinen Beitrag und die Kommentare dazu durch :-)

https://www.tattoo-bewertung.de/forum/tattoo-regret-pl%C3%...

Ich verstehe den Gedanken zwar irgendwie, aber gerade deswegen sage ich dir, Suizidgedanken liegen sicher nicht allein am Tattoo, such dir schnellstens professionelle Unterstützung. Mir hat es geholfen.
Wenn Du magst kannst Du mir auch ne PN schreiben.

Zum Tattoo selbst: Ich finde es schön und sinnvoll platziert, ich plädiere selbst auch immer für "bold will hold". Das man dich überredet hat ist natürlich unschön, eine normale Beratung sollte eigentlich genügen und wenn der Kunde unbedingt was anderes will schickt man ihn zur Not wieder weg.
Gib dir erstmal Zeit das Tattoo in dein Körperbild zu integrieren, auch jetzt wo es mir wieder besser geht gibt es bei jedem Tattoo einen kurzen Moment wo ich denke "oh shit, was habe ich getan?". Das ist denke ich normal so und ich hoffe auch du kannst deinen Frieden mit dem Tattoo machen und es irgendwann schön finden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben