Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meinung zu meinem neuen Projekt :D

Hey Leute,
ich hatte schon lange vor mir den Kopf von der David Statue und Daten in römischer Schriftart zu tätowieren.
Nun überlege ich grad mir das auf die Brust neben meinen Pharao zu machen.

Nun die frage, findet ihr es vielleicht merkwürdig wenn zwei Köpfe nebeneinander auf der Brust gestochen sind? Ich finde eigentlich das es garnicht so schlecht aussieht zudem es gut zu den Lorbeerblättern an meinen Hals passt. Ich würde aber noch gerne weitere Meinung sammeln. Wie findet ihr kommt das an? Sollte ich den Kopf mit Datum lieber woanders stechen vllt auf den Oberarm wie es ursprünglich die Idee war?

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Ich danke euch im voraus :D

AnhangGröße
B72C46CD-22E5-4F9F-816F-406C23DF5FC2.jpeg212.09 KB
Wayne420: Meinung zu meinem neuen Projekt :D
 

 

Grundsätzlich finde ich zwei "Köpfe" auf der Brust OK, sie sollten nur gleichgroß sein, damit es symmetrisch aussieht.

Antworten anzeigen
 

Grundsätzlich finde ich zwei Köpfe auf der Brust total in Ordnung (offensichtlich, sonst hätte ich das nicht^^). Evtl. lohnt es sich aber langfristiger und größer zu denken. Wird danach Schluss sein oder planst Du ohnehin mehr Tattoos? Falls letzteres würde ich jetzt mit einem fähigen Tätowierer für die Brust ein Gesamtkonzept zum Thema Antike erarbeiten.

Moderator
 

Schliesse mich den Vorrednern an, wenn auf die Brust, dann sicherlich in Gross. Das kann ein geiles Projekt werden, wenn du nur genug mutig bist, gross denkst und wen Gutes dran lässt.
David an die Grösse des Pharaos anpassen (vielleicht sogar auch eine frontale Vorlage nehmen?), die SchriftSchrift-Tattoos suchen - wenn sie denn sein muss - vielleicht sogar in die Mitte zwischen Pharao und David anpassen. Oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen quasi unter die Achseln/seitliche Rippen? Dann muss die quasi nicht auf die Brust gemurkst werden?

So wie es jetzt grad ist sähe es im einzeln nicht shclecht aus, aber wenn du mal oberfrei bist sehen die Grössenunterschiede sehr mehrkwürdig aus.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben