Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keine Wundflüssigkeit unter Suprasorb

Hey,

ich habe mir gestern ein neues Tattoo stechen lassen und habe jetzt zum zweiten mal eine Suprasorb Folie drauf.
Normalerweise kommt bei mir in der ersten Nacht immer viel Wundflüssigkeit raus und das war auch bei meinem anderen Tattoo mit der Suprasorb Folie so, die Flüssigkeit ist dann verdunstet.
Diesesmal kam jedoch gar keine Wundflüssigkeit raus und meine Frage ist jetzt ob ich die Folie trotzdem drauf lassen soll wenns so trocken ist drunter?


 

Lass drauf! Haut reagiert eben unterschiedlich - je nach Stelle des Körpers, Temperatur, Belastung, Tagesform..
Trotzdem hast du eine Wunde. Suprasorb hält Reibung und Keime ab. Frische Luft ist zwar für die Heilung gut, aber dann darf auch kein Kleidungsstück (z.b. Waschmittelrückstände oder auch die eben erwähnte Reibung) oder Schmutz ran kommen..
Warst doch erst gestern tätowieren, also warum jetzt schon solche Sorgen??


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben