Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schweiß bei neuem Tattoo

Servus

Ich hab mir heute ein neues Tattoo stechen lassen und bin morgen auf eine Feier eingeladen bei der auch getanzt wird. Dementsprechend könnte es passieren das ich schwitze. Da wollte ich mal fragen wie gefährlich das denn fürs Tattoo ist wenn ich da morgen hingehe, bzw. was passieren kann und/oder ob man da irgendwie vorsorgen kann.

Danke im Voraus
Bene


Moderator
 

Mein Tip ist da immer: Suprasorb drauf und solche Fragen stellen sich gar nicht erst.
Ansonsten: Lässt du trocken abheilen? In dem Fall lockere Kleidung, damit nichts scheuert und gut is.

Der Farbe passiert da aber in jedem Fall nichts, egal, welche Heilungsmethode du verwendest.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben