Ich bin noch nicht so der Tattoo-Experte, deswegen hoffe ich, dass ihr meine Frage jetzt nicht blöd auffasst.
Also, ich würde mir gerne ca. vier kleine Marienkäfer auf meine Schulter tattoowieren. Nun wurde mir am Wochenende gesagt, ich solle sowas kleines besser lassen, da das sonst schnell verschwimmt oder was auch immer und lieber direkt einen etwas größeren Marienkäfer
stechen lassen. Stimmt das?
Liebe Grüße und Danke für jede ernstgemeinte Antwort.
kommt jetzt vielleicht drauf an, was Du mit "klein" meinst.
Wenn sie so klein sein sollen, wie sie in real vorkommen, dann wird das nix :-)
schau Dir die Beispiele mal an, dann siehste was so möglich ist:
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/marienk%C3%A4...
Dankeschön. :)
Habe beim durchstöbern quasi sowas gefunden, wie auch will, nur halt über die Schulter: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marienk%C3%A4fer-11#...
Habe dort auch mal kommentiert, mal sehen, was die Marienkäfer-Dame mir dazu sagen kann. :)
Also eigentlich kann dir keiner sagen wie ein heute gestochenes Tattoo nach Jahren aussieht. Alle Langzeiterfahrungen von heute betreffen Tattoos von vor Jahren. Das heisst sie sind mit den Farben und Maschinen von vor Jahren gemacht worden. Woher soll also jmd. wissen wie Tattoos mit den heutigen Farben und Maschinen in 10 Jahren aussehen?
Was allerdings eine Rolle spielt ist das Können und Verantwortungsbewusstsein deines Tätowierers. So nach dem Motto: Tattoos von guten Tätowierern sehen auch nach vielen Jahren noch gut aus. ;)
Joa ... der, der das sagte meinte damit aber so 2, max. 3 Jahre. Und das ist zeitmäßig für mich schnell rum. Aber ich gebe dir natürlich Recht, in die Zukunft schauen kann niemand. Nur wegen dieser kurzen Zeitspanne war ich halt etwas verunsichert. Und wie heißt es noch so schön .. „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ :)