Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knie Tattoo - Narbencover

Huhu ihr Lieben!

Ich möchte mir bald mein Knie mit fieser Narbe tätowieren. Habe diese auch meinem Inker gezeigt und er meinte es ist machbar und sollte kein Problem sein.

Ich hoffe hier finden sich vielleicht ein paar die schon einmal eine Narbe gecovert bekommen haben.

Ich dachte entweder an ein Old School Motiv oder aber ein Black/Grey Motiv

Ich kann mir vorstellen, dass besonders wegen meiner relativ großen Narbe die Gefahr von Blowouts größer ist als bei anderen. Was meinen die Profis?

Im Anhang findet ihr meine Narbe und etwas an das ich gedacht habe

AnhangGröße
FB_IMG_1487011479350.jpg58.87 KB
b4777812eda7ca50622ecaaf4287bf6e.jpg68.58 KB
914671_555018628000283_2042704385_n.jpg60.41 KB
20170329_202452-1.jpg483.63 KB
Inkme: Knie Tattoo - NarbencoverInkme: Knie Tattoo - NarbencoverInkme: Knie Tattoo - NarbencoverInkme: Knie Tattoo - Narbencover
 

 

das geht kein Problem

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben