Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koi auf dem Unterarm

hallo zusammen ... bin ganz neu hier und habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen ... KoiKoi-Tattoos suchen in schwarz-rot-weiss und braune Blätter ..
Folie gestern nach 4 Std entfernt, abgewaschen und gecremt. heute morgen nochmal gewaschen und im laufe des tages heute noch 3 mal gecremt.
Auf den roten Flächen bilden sich nach dem cremen kleine bläschen ... tupfe mit zewa ab, aber ist das normal??


 

Mit was cremst Du denn?
Bläschen sind nicht so gut, bist Du evtl auf die Creme allergisch?

 

gestern 2 mal mit dexpanthenol, jetzt mit pegasus pro

 

Die Pickel sind nur auf den roten Flächen? Ich frage deshalb, weil gerade Rot gerne mal für Allergien sorgt.

Cremen sollte man wirklich nur ganz dünn. Und idealerweise mit Panthenol.

 

ja .. wirklich nur auf den einzelnen roten Bereichen und 1-2mm daneben ... sind aber keine grossen Flächen jeweils ... taugt pegasus nichts?

 

Meinen Tattoobalsam misch ich mir immer selber zusammen, dann weiss ich was drin ist.
Cremen tu ich teilweise nur 2x am Tag manchmal auch nur 1x.

 

ich glaub ich lass das mit dem cremen für heute auch mal .... vlt nochmal abwaschen und gut ist ... denk ich ... mein Arm ist eh noch doppelt so dick wie normal, kann vlt mal ruhe brauchen ;-)

 

Klar wirds dann schrundig und blättert auch mal aber ich persönlich hatte deswegen noch keine Probleme, kenn nen Tätowierer der reagiert auf alles mögliche allergisch der cremt seine Tattoos nach dem stechen garned ein.

 

ich hoffe nur das es nicht die rote farbe ist ...

 

Mein Unterarm ist immernoch geschwollen und gerötet .... am Montag mittag gestochen ... ist das normal?

 

Heute ist.... Mittwoch - ich würde sagen, ja, das ist noch normal. Das ist schließlich ne mehr oder weniger große Wunde. Bei mir wurde am letzten Donnerstag der Oberarm tätowiert und das tut heute auch noch weh, wenn ich drüberstreiche oder creme.

 

Unterarm, Knöchel, Füsse....neigen dazu anzuschwellen und das auch ein paar Tage lang. so oft wie möglich hochhalten und kühlen.
Die pegasuscreme enthält Menthaviridis, also Minzbestandteile, welche manche Menschen nicht so gut vertragen.
Knubbelchen auf den roten Stellen, hab ich auch immer...ist wohl eine allergische Reaktion, welche bei der Farbe rot und gelb öfter vorkommt - die gehen aber nach ner Zeit weg (zumindest bei mir)

Dennoch...wenn Du unsicher bist, geh zum Tätowierer und zeig ihm das - der kann es am besten live beurteilen :-)

 

werd erstmal auf dexpanthenol umstellen und dann mal sehen ... hochhalten geht schlecht, sitze meiste zeit am rechner ..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben