Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kosten für Vorlage

Hallo Leute,
ich habe einen Künstler gefunden dessen Custom-Tattoo-Designs ich richtig geil finde (Sam Phillips).
Habe nun mit ihm Kontakt aufgenommen und gefragt was es kostet wenn er mir einen fullsleeve entwerfen würde. Nach Absprache des Themas meinte er er müsse 800 NZ-Dollar haben, also ca. 550-600€.
Findest ihr den Preis angemessen?

Gruß,
Philip


 

...wenn man bedenkt, dass du dann noch einen super Tätowierer finden müsstest, der das dann auch so umsetzen will/kann (was sich per se schon fast ausschließt)...hm. Würde lieber einen Tätowierer suchen, der den Stil draufhat und der macht das dann in einem Aufwasch.

 

interessant fände ich es schon, weil ja seine Motive schon wirklich eine tolle ausstrahlung haben. was mich mehr beunruhigt ist, wenn du dir da ungesehen eine Vorlage machen läßt und übernimmst- es vielleicht gut aussieht. aber tattoos wählt man eigentlich nciht von der stange, sondern läßt sich etwas auf sich schneidern. dazu müsste man näher mit dem künstler in kontakt stehen.

 

Na Ja hier macht schon die Anfrage alleine den Preis aus ^^. Ergo nach marktwirtschaftlichen Prinzipien ist der Preis auch okay. Aber ansonsten stimme ich erst mal Amnesie zu, wer soll das dann stechen? Ein Toptätowierer wird auch nicht wirklich Lust haben das dann umzusetzen, der würde Dir ja sehr wahrscheinlich lieber selber einen SleeveSleeve-Tattoos suchen entwerfen.

 

Danke für Eure Antworten.
Wahrscheinlich habt ihr recht. Einen Tätowierer habe ich mir schon ausgeguckt. Werde wohl mit dem mal darüber sprechen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben