Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei

Vorname, Name
Philip

Tattoo-Studio
www.elektrik-revolver.de

Geburtstag
02.06.1977

Mitglied seit
11 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos / Paleo /

Musik
BLS / Pantera / AC\DC / ....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
cpt-fei hat 1393 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 546 Kommentare geschrieben.
cpt-fei's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,85 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cpt-fei

Ich liebe seine Arbeiten! Und die ist gewohnt großartig

Ich hab suprasorb drauf, damit lässt es sich aushalten.

Es wird farbig

Wo bist du bei ihm? In Braunschweig?

Ein echter Cafaro! Top

Und ist sich trotzdem nicht zu Schade auch mal nur zu puzzeln und einfach nur Handwerker zu sein ;) Ab Dezember darf er aber mein backpiece machen

Ja genau, da sind immer so tolle Gastartists, da kann ich nicht nein sagen ;-) Den Hintergrund wird dann Pino Cafaro fertigstellen.

Sicherlich nicht ganz schlecht, aber im Vergleich mit anderen realistics, muss sich das hinten anstellen.

Haha, Würfel mit Bedeutung kommen hier bestimmt sehr gut weg ;-)

Ja denke, man kann es durchaus als solide bezeichnen. Gut!

Cool, und das alles ohne Lasern vorher?

@Herakles, begründest du deine Bewertung auch noch?


Gästebuch
 
Gast

Wünsch Dir ein sommerliches Wochenende! ;-)

 
Gast

Danke Dir :-) wünsch ich Dir natürlich auch!!

Huhuuuu!
Wie nett! Das Bild gefällt mir!!!

Sag mal... Hab ich was verbrochen ? Oder was soll das Geschnüffel???.... Kooomisch...
ICH laß Dir mal verSAUte Grüße da... ;-*

 
Gast

Oh da gibt es was drüber zu erzählen?? Hoffe doch nur gutes...^^ find ich aber nett lass gleich mal ein paar liebe Grüße dafür zurück!

 
Gast

hi, nein bin ich nicht ;/ leider....

*lippenspitzt* ... Sosoooo....
77er Jahrgang...;-))) seehr sympathisch:-)!
Versaute Grüße!

 
Gast

Dank dir.Ja,ich freu mich auf das Endprodukt.
Mein Kommentar war nur eine Tatsachenbeschreibung.Zu Horizons Kommentar kann ich nur sagen "Es gibt immer einen der ins WasserWasser-Tattoos suchen pisst" ,-)

Das wünsch ich Dir auch....hier ist unerträglich heiss...und nichtstun angesagt :-)
Greetz
Kia

 
Gast

für starke arbeiten, gibt es eben die entsprechende kommentare und alles, alles gute zum geburtstag noch!

Sehr schicker Foodog, war das Wochenende weg und habs grad erst gelesen...Grüße und so! =)

 
Gast

Danke dir auch :-*

 
Gast

frohen gurkensonntag wünsch ich ^^

Grüße aus dem Norden? Wo genau liegt den U-Town?

ach das KreuzKreuz-Tattoos suchen... der sah einfach noch so leer aus der Oberschenkel, da musste ich nachhelfen ^^

Gestern abend bin ich erst wieder aus dem Urlaub gekommen und war gute zwei Wochen internetlos. War auch mal ganz gut. ;-) Hoffe, du hattest auch entspannte Ostertage. LG Katrin!

Schönes Avatarbildchen. :-) Wünsch dir noch einen entspannten Restsonntag!

danke :)

liebe grüße zurück

 
Gast

Wünsch dir einen tollen wochenstart ;-)

 
Gast

danke, dir auch :-)

Danke für Deinen netten Kommentar!

 
Gast

hi ;) vielen lieben dank ;))

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben