Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lassen sich die beiden Stile verbinden

Moin zusammen 😁
Ich hoffe das der Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist.

2018 hab ich mir das erste Tattoo stechen lassen.Anfangs war es ein eher „kleineres“ Motiv auf dem Unterarm , da ich erst einmal langsam einsteigen wollte.Ein paar Monate später ließ ich mir im selben Studio dann das nächste Motiv stechen.Eig wollte ich im nächsten Schritt dann beide miteinander verbinden.Habe aber nicht mehr die Zeit dafür gefunden.Nun spiele ich aber mit dem Gedanken es doch anzugehen.
Meint ihr das die beiden Motive überhaupt miteinander noch zu verbinden sind ?
Mit freundlichen Grüßen Lucas

AnhangGröße
575AF24D-42D3-4313-9DAE-69B4A4C9F680.jpeg186.4 KB
B346FADB-B0D3-4F94-8BF2-557853C8F3AA.jpeg763.32 KB
Lucas97: Lassen sich die beiden Stile verbinden Lucas97: Lassen sich die beiden Stile verbinden
 

 

Ja.

 

Ich würde die beiden Motive definitiv verbinden, damit da nicht so zwei einzelne "Flecken" auf dem Arm sind. Würde dafür aber direkt ein komplettes Konzept mit deinem Inker ausarbeiten und nicht nochmal random Motive dazwischen pflastern. Viel Erfolg bei dem Projekt :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben