Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm

Vorname, Name
Marie

Wohnort
Bayern

Geburtstag
07.02.1996

Mitglied seit
7 Jahre 41 Wochen

Website
https://www.instagram.com/marieczuczman/

Aktivitäten / Interessen
Kunst, Musik, Film

Musik
Breaking Benjamin, Avenged Sevenfold, Bury Tomorrow, Volbeat

Aktivität
Marieczm hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 112 Kommentare geschrieben.
Marieczm's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,21 bewertet.











14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Marieczm

Hammer!

Dankeschön! Ich bin ehrlich gesagt fast ein bisschen überrascht von dem positiven Feedback, weil ich ein bisschen damit gehadert hatte, dass der Arm irgendwie chaotisch wirkt. Freunde mich aber zunehmend damit an :D Ja genau, ich möchte erstmal warten, bis alles wirklich vollständig verheilt ist und auch die Schattierungen heller werden, um dann zu schauen, wo noch etwas dazwischen kann.

Du wolltest basic, du hast basic bekommen. Schattieren würde ich nichts, da bietet sich kein sinnvoller Schatten an. Eiert der untere Kreis auch ein bisschen?

Boah, ist das übel. Das sieht aus, als hätte man mit einem kratzigen Bleistift versucht, die Vorlage abzupausen. Wenn ich es richtig sehe, dann tätowierst du jetzt seit über 2 Jahren ohne den Deut von Ambition, dich zu verbessern. Finde es verantwortungslos, die Haut anderer Menschen so dauerhaft zu verhunzen. Üb, oder lass es bleiben.

Aua, ich hab Popo sehr schmerzhaft in Erinnerung :D Das sieht aber echt super aus, schönes stimmungsvolles Teil!

Ich finde die Komposition irgendwie... fragwürdig. Das Motiv ist Geschmackssache, die Ausführung ist aber nicht gut. Aber der Schnauzer ist cool!

Super stimmungsvoll, sehr interessant zum anschauen und im Gesamtbild einfach schön, liebs!

Uiuiui danke für die Blumen! Darauf kann ich ja kaum mehr entgegen als - danke! Ich muss sagen, ich bin ja schon lange Mitglied hier und habe (zu Beginn widerwillig) viel darüber gelernt, was möglich ist und was gute Tattoos ausmacht. Das hat mir irgendwann die Angst genommen, bei einem guten Künstler einfach mal zu sagen "mach halt so, dass es schön wird". Ich glaube mit dem Rezept bin ich gut gefahren. Danke, für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird, das Forum hier ist schon echt Gold wert

Sehr stimmungsvolles und plastisches Teil, gefällt mir ausgesprochen gut!

Die Freesie soll auf die Rückseite des Oberarms, sodass die Blüte nach vorne (genau in die Lücke zwischen den beiden schon vorhandenen Blümchen) passt. Anthurium darf dann auf den Unterarm unter den Ellenbogen. Und dann muss ich mal schauen wie viel Platz da noch für Kleinkram ist :-)

Das finde ich nicht nur handwerklich sehr gut, sondern auch exorbitant schmückend! Lieblingstattoo!

Aww ihr seid so gut zu mir :)) da will man gleich das nächste Projekt starten :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Egypt0404 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Nachträglich... alles Gute zu deinem Ehrentag! :-)

Happy Birthday. :D

Hi und schönes Wochenende!
Bin nach ein paar Jahren Abwesenheit mal wieder hier am stöbern.
Bin mal gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt. Sieht jedenfalls schon mal echt schick aus.

Gruß

Torsten

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Nicht vergessen den Fortgang der MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen bitte zeigen. ;-D

Wow

lg;)

 

Lass dir mal Grüße da☺

Alles gute. Lass dich feiern! Lg

Und jährlich grüßt der Risto.
Liebe Grüße

 
Gast

Hi,
lasse mal Grüße da, weil war neugierig zwecks Trichotillomanie,
google half.
Ich wollte wissen was Du für Tattoos hast ... leider sehe ich keine,
oder bist Du noch reinhäutig?

Schönen Gruß

Wolfgang

Ich war kurz zu Besuch und lass Grüße da. Schönen Sonntag noch.

Hallo Marie!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag.
Alles Gute wünscht der Nachbar ;-)

Rainer

Hallo Marie!
Erst mal Dankeschön für Dein DH bez. meines Kommentares.
Ich hab einfach mal reingeschaut und grüße Dich herzlich von Hesse zur Hessin.

Hab mich sehr gefreut :-)

Rainer (Sergeant Pepper)

Wünsche dir noch ein schönes 2017 und schau 2018
wieder mal vorbei;) lg

Hast du Tattoos?

Schon wieder!;)

War hier. Lg

 
Gast

Muchas Gracias.
Sehr freundlich ;D

 
Gast

Schönen guten Morgen und schöne Grüße lass ich mal da! ;D

wenn ich schon rumspannern tu - lass ich doch auch mal ein paar grüsse da ^^

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben