Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm

Vorname, Name
Marie

Wohnort
Hessen

Geburtstag
07.02.1996

Mitglied seit
4 Jahre 25 Wochen

Website
https://www.instagram.com/marieczuczman/

Aktivitäten / Interessen
Kunst, Musik, Film

Musik
Breaking Benjamin, Avenged Sevenfold, Bury Tomorrow, Volbeat

Aktivität
Marieczm hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 71 Kommentare geschrieben.
Marieczm's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,46 bewertet.





17 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Marieczm

Dass der Stil polarisiert, ist klar. Ich mag Lineart, auch wenn ich es mir an mir selbst nicht vorstellen kann. Sowas kann durchaus schmückend sein, allerdings muss ich einigen Kritikern bezüglich der Muttermale recht geben. Das wirkt nicht gut und hätte meiner Meinung nach vermieden werden müssen. Nun ist's aber da und schämen braucht man sich dafür nicht, es ist ja sauber gearbeitet. Muss aber auch sagen, dass ich schon wesentlich angepasstere, "schmückendere" Linearts gesehen habe, wie z.B. von dotstolines https://www.instagram.com/p/Bglsh9Yhn6d/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1guca8oeanhaf Oder Sven Eigengrau https://instagram.com/sven.eigengrau?utm_source=ig_profile_share&igshid=4hb342dcuz2y :-) Wünsche dir viel Freude mit deinem Tattoo!

Ein Traum! Das wird fantastisch wenn es fertig ist!

Die Brüste sind das Beste! :D

Haaach, ein Träumchen! Stil, Farbe, Anpassung, Qualität - alles perfekt. Die Dame freut sich sicher gewaltig!

Herrlich!

Eine Medusa mit Adriana Limas Gesicht, doppelt schön. Sowohl Motiv als auch Ausführung!

Dankeschön! :-) ich freu mich auch sehr darauf, wie es weiter geht

Jaja das soll es doch immer ;D

Ich finde es auch mit Pfote schmückend!

Mjoa, genau so sollte ein Tattoo heutzutage nicht mehr aussehen.

Ich weiß auch was sie meint, sehe es allerdings nicht als Fehler. Die "Beine" sind ja nach oben hin angewinkelt, man sieht folglich die Oberschenkelunterseite. Der Knick, mit dem die Schuppen ihre Richtung ändern, liegt unter dem Arm. Natürlich ist es anatomisch nicht 100% korrekt, aber es ist weder eine realistic Arbeit, noch hatten wir eine Meerjungfrau zum Modellstehen zur Hand ;P Man wollte wohl dringend was zum Meckern finden, aber auf eine Diskussion auf so eine Ebene lasse ich mich gar nicht ein ^^

Der Schwanz ist auch eigentlich viel größer, es wirkt nur nicht so recht wegen der Handykameraperspektive. Hahahah ja ich mag auch große Schwänze :'D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Kratzer64 (vor 3 Tage 6 Stunden),
awasozuwenig (vor 5 Tage 4 Stunden),
awasozuwenig (vor 5 Tage 4 Stunden),
awasozuwenig (vor 5 Tage 4 Stunden),
MP86 (vor 1 Woche 4 Stunden),
Daruma (vor 1 Woche 7 Stunden),
erin2.0 (vor 1 Woche 18 Stunden)

Gästebuch

Hi und schönes Wochenende!
Bin nach ein paar Jahren Abwesenheit mal wieder hier am stöbern.
Bin mal gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt. Sieht jedenfalls schon mal echt schick aus.

Gruß

Torsten

Alles Gute zum Geburtstag!
Nicht vergessen den Fortgang der MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen bitte zeigen. ;-D

Wow

lg;)

 

Lass dir mal Grüße da☺

Alles gute. Lass dich feiern! Lg

Und jährlich grüßt der Risto.
Liebe Grüße

Hi,
lasse mal Grüße da, weil war neugierig zwecks Trichotillomanie,
google half.
Ich wollte wissen was Du für Tattoos hast ... leider sehe ich keine,
oder bist Du noch reinhäutig?

Schönen Gruß

Wolfgang

Ich war kurz zu Besuch und lass Grüße da. Schönen Sonntag noch.

Hallo Marie!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag.
Alles Gute wünscht der Nachbar ;-)

Rainer

Hallo Marie!
Erst mal Dankeschön für Dein DH bez. meines Kommentares.
Ich hab einfach mal reingeschaut und grüße Dich herzlich von Hesse zur Hessin.

Hab mich sehr gefreut :-)

Rainer (Sergeant Pepper)

Wünsche dir noch ein schönes 2017 und schau 2018
wieder mal vorbei;) lg

Hast du Tattoos?

Schon wieder!;)

War hier. Lg

 
Gast

Muchas Gracias.
Sehr freundlich ;D

 
Gast

Schönen guten Morgen und schöne Grüße lass ich mal da! ;D

wenn ich schon rumspannern tu - lass ich doch auch mal ein paar grüsse da ^^

DA Lass ich mal einen Gruß da ;) Claus

 

:) danke

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben