Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tattoo - innocent & evil

Sodele - ich hab mich hier zwar schon durchgewühlt, aber irgendwie bin ich mir immer noch unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Und zwar - möchte ich mir gerne mein allererstes Tattoo auf dem Rücken stechen lassen. Natürlich soll es ganz besonders werden, ist ja klar ;-) Aber ich habe auch lange nach dem Motiv gesucht. Es soll einen Engel und einen DämonDämon-Tattoos suchen in inniger Umarmung darstellen - quasi für das Gute & Böse in mir stehen - und die jeweiligen Flügel sollen nach links rechts abgespreizt sein und meine Schulterblätter bedecken.

Leider hab ich ja nicht wirklich Ahnung von Tattoos und hab daher Angst, dass ich Arbeiten nicht recht bewerten kann, da mir der "Könnerblick" fehlt - nun finde ich z.:B. die Arbeiten von Moni Marino Artfaktors Essen ganz gut. Was meint ihr? Ich persönlich würde halt gerne zu einer Frau, wenns möglich ist - aber mein Tattoo sollte deswegen keine qualitativen Einbußen hinnehmen.

Würde mich sehr freuen Euren Rat & Meinung zu hören.


 

zu ner frau, aber trotzdem ohne einbußen...haste bissl komisch ausgedrückt. aber denke schon, dass man die moni durchaus empfehlen kann. kenn zwar auch nur fotos ihrer werke, aber die sprechen für sich

 

sorry, so hab ich es natürlich nicht gemeint ;-) Also was ich sagen wollte ist: Ich würde mir jetzt nicht auf Biegen und Brechen eine Frau suchen, wenn es halt keine gibt, die DAS hinbekommt :D Soweit ich weiss, gibt es halt einfach mehr Männer in der Szene und ich persönlich würde mich bei einer Frau einfach besser fühlen. Um Himmelswillen - ich wollte niemanden beleidigen und deine Werke Peppi, finde ich wirklich klasse - obwohl ich glaube, dass du eher im Buntischen Sektor unterwegs bist und meins ja s/w werden soll

----- hoffe ich hab das jetzt nicht wieder blöd ausgedrückt^^ Hab da manchmal kein Händchen für^^ Und vielen Dank für den Rat

 

Ich glaub die Frauen halten da mittlerweile ganz gut die WaageWaage-Tattoos suchen. So arg ist das schon längst nicht mehr. ;-) Und mithalten tun die Deerns allemal. Kenn eigentlich fast nur Gute ...

Und mit Miss Marino machste nix verkehrt. Ansonsten wäre da noch die Brambilla von Lebenslänglich. Auch in Essen ... Auch ´ne sehr gute Künstlerin.

http://www.lebenslaenglich-tattoo.de/

Und natürlich: Peppi! ;-)

 

um gottes willen, hab das nicht "falsch" aufgenommen oder so, keine angst. war eigentlich auch eher mit nem schmunzeln gemeint, weils bissl niedlich rüberkam. hab aber schon verstanden, wie du es meintest ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben