Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meinungen oder Erfahrungen zu Auratus

Hallo zusammen,

Habe vor mir eine Art Maori stechen zu lassen. Diesbezüglich habe ich bei www.auratus.de angefragt, weil die hier um die Ecke liegen.

Es soll von Oberarm bis zum Hals gehen und es wurden gaaanz grob 900 aufwärts als prognostizierter Preis genannt.

Viel wichtiger ist mir aber das die Qualität auch nachher stimmt.

Hat hier schon jemand ne Meinung zu dem Laden, und falls nicht lust sich eine anhand der Webseite/den Gallerien dort zu bilden? ;-) ihr habt doch geschulte Blicke

Würd mich über Meinungen jeder Art freuen,


Moderator
 

Die stechen aber kein Maori! Ich würde mich diesbezüglich nur in Hände begeben, die auch wirklich was von der ganzen Materie verstehen...

Edit sagt; auch sonst ist das meiste Müll. Geh dort besser nicht hin.

 

Wenn du hier links unter Motive Gurke anklickst, haste sowas Ähnliches wie deren Galerie.

 

Ersmal danke für euer Response!

Krass wie mein Eindruck sich von euren Aussagen unterscheidet... Ich fand die meisten Bilder gut.
Ok, ich hab nicht viel Ahnung, aber trotzdem erstaunt mich das ihr es so krass seht.

Aber ich habe gefragt und eine Antwort bekommen ;-)

 

beschäftige dich doch mal ein bisschen mit der tattoo-kunst; das ist keine große aufgabe - einfach nur hier oder in anderen foren etwas mitlesen, dann siehst du sehr schnell, dass in dem oben genannten studio nicht die art tattookunst gemacht wird, die wir hier gut finden.
beim anblick vieler der tattoos in der galerie kommt es mir generell so vor, als würde dort farbe unter die haut gebracht. punkt. kein künstlerisches empfinden, keine vision...
wenn du dann schon dabei bist, dann beschäftige dich doch auch mit maoris und den hintergründen dieser tattoos. gerade wenn ein solches Motiv einen großen teil meines körpers bedecken soll, würde ich schon gerne wissen, WAS das eigentlich ist, wo es herkommt, was es bedeutet... und dann würde ich zu einem profi gehen.

 

Danke für deine Zeilen Lenny,

Und ich gebe dir Recht, das die hier Top beweteten Tattoos echt ne andere Hausnummer sind.
Aber wenigstens gibst du einen Anhaltspunkt WARUM die Reaktion von euch so ausfällt.
Künstlerisches Empfinden, Visionen...
Ich muss gestehen, das ich als "Künstlerischer-Laie" einfach Probleme habe GUT von SCHLECHT zu unterscheiden.
Klar seh ich auch wenn etwas richtig kacke gestochen wurde, aber es fällt mir weitaus schwerer "Künstlerisches Empfinden und das Fehlen einer Vision" zu diagnostizieren ;-)

Aber wahrscheinlich kommt das mit der Zeit...

Und natürlich habe ich nicht vor einfach zu sagen: Mach drauf
Beschäftige mich seit einigen Tagen mit Maoris, der Geschichte, der Symbolik...

Somit Danke für den Rat und man sieht sich ;-)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben