Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mir kommt vor es schuppt sich extrem

Hallo,
hab mein Tattoo am Montag stechen lassen und immer brav die Pflegeanleitung befolgt - nun seit heute (freitag) schuppt sich das ganze extrem meines Erachtens . Ausserdem ‚sticht‘ es manchmal an einigen Stellen immer noch ganz ordentlich .. so als ob nichmal jemand mit der Nadel drüberfahrn tät
könnt ihr mir sagen ob das noch normal ist?
vor allem dieser stechende Schmerz scheint mir doch etwas unnatürlich!?
dankeee


 

Vielleicht hat der Tätowierer eine Nadel stecken lassen, frag ihn am besten nochmal selbst .

Antworten anzeigen
 

Ähem...evtl. wäre es von Vorteil, den Tattooprozess als Ganzes erst einmal zu verstehen und erst dann ins Studio zu gehen, nech? ;) Ganz normale Geschichte, daß sich die oberste , vom Stechen durchlöcherte Hautschicht ablöst und erneuert.
Ebenso sollte man sich nach einer 7 stündigen Sitzung vor ein paar Tagen gewahr sein, daß das durchaus noch ein paar Tage danach pieksen kann. Ein Tattoo ist ja schliesslich eine Verletzung, wenn auch nur eine oberflächliche....oder fragst du dich auch, warum das Bein nach 2 Tagen immer noch wehtut, wenns gebrochen ist? ;)

Antworten anzeigen
 

Der Heilungsverlauf hängt von vielen Kriterien ab.
Die Technik, und damit wie stark die Haut beansprucht wird, macht viel aus.
Das sollte der Hauptgrund sein.

Das Stechen habe ich teilweise noch viele Monate später. zB. am Rücken, wenn die SonneSonne-Tattoos suchen raufscheint, gibt es das manchmal.
Bis zur vollständigen Heilung kann es teilweise erstaunlich lange dauern.
Erstmal kein Grund zur Sorge.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben